Kramer Van Halen 1984 reissue Video

ich hab den nachbau der barette von 1984 bei MP gespielt.gleich eine woche nachdem mir joe davon erzählt hat und das war sicher vor mindestens einen jahr!die gab es damals in vier farben.rot,weiß,schwarz und nur mit grundierung zum selber lackieren.
 
Ach so, dann hast Du die 84-reissue gespielt. Ist aber keine Baretta, sondern abgewandelte Pacer. Dann ist alles ok, dachte schon die Wahrheit wird mal etwas verdreht. Sorry.
 
jo thx;)

@ pat.lane ich glaube musik-produktiv hat/hatte auch die kramer im angebot aber jetzt finde ich die nich mehr kann aber sein das die da noch stehen.....

mfg

Nein, weil ich sie gekauft habe :D Die Teile sind göttlich... unglaublich, was aus so einer heavy Strat rauszuholen ist.
 
Ich habe zwei weiße Kramer Vintage Reissue gekauft, beide bei MP. Die Letzte aus dem Lager und Eine aus dem Laden. Die aus dem Lager kam mit orignal Kramer Koffer, die Andere mit dem TKL Case, welche netterweise von einem MP Mitarbeiter eingestellt wurde. (War ok, allerdings liegt bei dieser Gitte das Trem ganz Eddie-like auf der Decke auf. Mußte das kurz rückgängig machen. - War gut gemeint und der MP Service ist trotzdem 1a)
Mir persönlich ehrlich gesagt wurscht was Andere sagen, ob die Reissue Ruder besser oder schlechter sind, wie die alten 80-er Modelle. Ich kenne die Barettas und habe auch rein "altersbedingt" schon welche gespielt ;-) Die Reiusses sind beosnders für diesen Preis gelungen, meine Meinung)
MP hat mir vor 6 Monaten Gleiches bestätigt, was schon angesprochen wurde. Asiatische Kramers = absoluter Müll. US-Kramers ok, aber lange unzuverlässige Lieferzeiten. Für ein Unternehmen, das seinen deutschen Kunden Garantie geben muß natürlih nicht sonderlich töfte.

Ein guter Kumpel von mir hat fast zeitgleich zu mir ein 1984-er Modell in rot, kurz vor Vertriebsstopp von MP, bestellt. Auch er bekam die Aussage Liefeerzeit 2-3 Monate, denn die Gitarre war nicht am Lager. Nach 14 Tagen war sie da - ohne Komentar von MP.

Es stecken hier sicherlich noch andere Dinge dahinter: Musicyo macht den Direktvertrieb übers Internet an allen Vorortvertriebskanälen vorbei. Da ich mich auch u.a. für die neue Baretta interessiere, habe ich mal beim deutschen Gibson Vertrieb M&T nachgefragt. Ich hatte die leise Hoffnung, ob man über die vielleicht zu einer US Kramer käme. Aber auch hier reagierte man etwas kühl.
Musicyo macht durch den quasi "Werksverkauf" natürlich den Händlern kein Spässchen. Marge gleich null. Die Frage ist jetzt, ob MusicYo wirklich so mies ist, wie behauptet, oder man hier eher Unmut eines deutschen Vertriebes zu hören bekommt?
Was ich bisher über Musicyo gehört habe war eher positiv. Auch bekommt man sofort Antwort (selbst probiert.) Aber auch ich selbst bin etwas skeptisch jetzt 1000 Dollars gen USA zu schicken. Habe sowas noch nie gemacht, und habe auch keine Kreditkarte. Bisher hat mir mine EC-Karte ausgereicht. :)
 
Musik Produktiv hat doch Konkurs angemeldet wenn mich nicht alles täuscht!
 
@fireball01: naja das mit der kreditkarten geschichte...man muss davon auch die andere seite sehen. gut für die amis is sowas immer selbstverständlich, keine frage. aber sollten wir nun wirklich denken das ein unternehmen welches mit einem weltkonzern zusammen arbeitet die leute betrügt und für erbrachten geldeingang keine leistung erbracht wird? ich glaube so kann man es einfach nicht sehen, wäre es bei ebay usa von nem privatverkäufer wäre ich vielleicht auch skeptisch aber bei einem Händler? darfst auch nicht vergessen das es auch in Deutschland genügend onlinehändler gibt (ok die machens auch per nachnahme, sowas wie eine nachnahme gibt aber in amiland nicht) wo wir auch keinen stress haben zu bestellen und dies ist ja meiner meinung nach der springende punkt. Gut das ich nun nicht viel von den musicyo kramers halte wissen wohl die meisten aber gegen das was die da tun habe ich nichts.
Ich finde gerade so betrügereien können die sich aus mehreren gründen schon nicht leisten.
 
Im Frühjahr wird es soweit sein. Ich werde dann von meinen Erfahrungen bei MusicYo berichten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben