Kramer Vanguard

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Kekse
289
Ein von Freund von mir will sich nach seiner billig Strat eine günstige Heavygitarre (nicht über 250 Euroen) kaufen! Er hat sich in die Kramer Vanguard verkuckt!
Wie gesagt er ist noch ein anfänger und ist nicht sehr anspruchsvoll!
MFG
Simon

Eigenschaft

Kramer-Vanguard-S-440.jpg

Beim googln hab ich des Bild gefunde. Sieht ja richtig gut aus^^. Und die will er sich kaufen? Wieso nich?^^^. Ich mein wenn sie nur so 250 € kostet kann man ja eigentlich nix falsch machen.

Gruz Ape

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Kramer-Vanguard-S-440.jpg

Beim googln hab ich des Bild gefunde. Sieht ja richtig gut aus^^. Und die will er sich kaufen? Wieso nich?^^^. Ich mein wenn sie nur so 250 € kostet kann man ja eigentlich nix falsch machen.

Gruz Ape

Sie kostet 220! Ich hab ihm noch die ML XM um 180 Euroen gezeigt!
Die ist aus Paulamina!
MFG
Simon

Für den Preis ist die auf jeden Fall in Ordnung...Hat halt kein billiges FR das nix taugt, schon mal gut, die Quad Rail HBs sind auch iO.

Yeah, die Ml XM sieht ja auch geil aus. Allerdings frag ich mich halt wie das Holz von der Schwingungs eigenschaft her ist, weil das halt schon ne ziemlich Preiswerte Dean Ml ist.. .... allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen das Dean Z. irgendwelche kack-Gitarren baut^^?!?

Wobei die Vanguard ja auch nicht schlecht aus sieht, und über Kramer-Gits im allgemeinen hab ich bisher auch nur gutes gehört.

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Yeah, die Ml XM sieht ja auch geil aus. Allerdings frag ich mich halt wie das Holz von der Schwingungs eigenschaft her ist, weil das halt schon ne ziemlich Preiswerte Dean Ml ist.. .... allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen das Dean Z. irgendwelche kack-Gitarren baut^^?!?

Wobei die Vanguard ja auch nicht schlecht aus sieht, und über Kramer-Gits im allgemeinen hab ich bisher auch nur gutes gehört.

Frage ich mich auch! Das gewicht würde mich auch interessieren!.....
Die kostet weniger als eine Baby ML! Als ersatzgitarre für meine ML XT NOIR könnte ich mir die auch vorstellen, aber ich würde sie schwarz lackieren lassen!
MFG
Simon