kramer wie sind die gitarren?

  • Ersteller kirk_hammett!!!!
  • Erstellt am
Die meisten leute die jetzt noch Kramer spielen spielen die alten Modelle wo Kramer noch nicht Gibson gehörte.
Heute---> Billigmarke
MFG
Simon
 
Also wenn schon ne neue Kramer dann würdmich amehesten noch eins von den günstigen neckthru Modelle die auch ein auf den ersten Blick anständiges Tremolo haben:

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=3101036&sid=!18121995&quelle=volltext

Ein ähnliches Modell wie das hier wurde postive in der aktuellen Guitar getestet allerdings von Charve und sie war ne Nummer teurerl. Sie sieht genau so aus wie die Kramer mit dem typischen Van Halen Finish. Ich kann mir vorstellen das dieses Modell auch ne gute Qualität hat:

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=100003646&sid=!18121995&quelle=volltext
 
hey
schön mal wieder was von Kramer zu lesen.

ich bin auch sehr von diesen Gitarren überzeugt. Wie man in meiner Sig erkennt spiele ich zwei davon. Sahnig und brilliant. Mir gefällts. Aber es müssen schon die alten USA-Modelle sein.

Greetz
 
jazzz schrieb:
Geil! Jetzt kopiert schon Gibson unter der Marke Kramer die Gitarren von ESP :screwy: :D :screwy:

Solange die Klampfe gut ist, ist das doch kein Thema hehe :) Außerdem hat die Kramer im Gegensatz zur Viper die typische SG/LesPaul Klangreglung und da fahrt ich ziemlich drauf ab.

Von den beiden roten Kramers ist die mit dem D-Tuner eher nach meinem Geschmack, aber ich will endlich mal was ohne Tremolo, vor allem ohne Floyd Rose!!!
 
also ich spiel auch ne kramer... eine focus 3000. sie is schon 17 jahre alt (fast so alt wie ich :)). auf jeden fall klingt meine sehr gut und ich bin sehr zufrieden damit. ja ein edge wär schöner als ein floyd aber man kann nicht alles haben. den humbucker hab ich gegen einen jb von seymour duncan getauscht und der kommt bald gegen einen evolution raus. der orginalklang ist nicht schlecht. mit dem mittleren pu kann man recht gut jimi hendrix sachen spielen und der von neck und middle gemeinsam klingt sehr bluesig. der humbucker hat eindeutig gerockt! naja natürlich kein vergleich mit den sehr teuren pickups aber für sein alter ... respekt. also wenn du eine ältere im ebay siehst greif zu. achja ich kenn wen der hat eine neuere kramer. ich weiß jetzt ned genau wie die heißt. H-S-H koniguration mit rail humbuckern. klingt aber auch nicht übel. also solche billigbauten sind sie nicht. vor allem von preis leistung her spitze.
 
Hab mir ne Kramer Pacer Custom II bei Ebay ersteigert, nach dem Model war ich jetzt schon lang her weil man nur gutes darüber hört.
Wenn sie da ist gibts vieleicht ein Review :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben