Krank Distortion

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Ich würde nicht in Verbindung mit Kranks nehmen, aber das ist deine Sache. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich den Combo nehmen.


Is ja eh nur ne was wäre wenn frage....
Ich würde auch den combo choosen, der hat doch Eminence Speaker oder?!
MFG
Simon
 
Ich habe nur mal ein Behringercombo getestet. Ich denke nicht, dass sich der SOun arg vom Top unterscheidet. Ich kann nur sagen, es klingt mehr oder weniger schrecklich. echt schade....Behringer macht so tolle Sachen!
Also wohl auch die Combo von meiner Seite :)
.greez.
 
Was ich an den Kranks so cool finde ist das man ihn sich von der Farbe selbst designen darf/kann.
Wenn ich Gelf für nen Combo(1800€) hätte wäre er so: Schwarzes gehäuse, schwarzes Gitter, rote Krank schrift, und das Holz wo die speaker drin sitzen möchte ich rot haben!
Will ihn halt sehr robust, das schätze ich auch an meinem Warp, der ist sehr robust, und wenn mal was abgeht einfach mit matt schwarz lack drüberfahren und er sieht aus wie neu.
So lobe ich mir das!;-)
MFG
Simon
 
Hi gibt es irgendwo soundsamples zum Krank Distortus Maximus?
 
andreas ebert: zu deiner info:
am 15. september is die RR3 bei mir mit pics!;-)
und ne rr3 hat nix mit dime zu tun...und ein krank chadwick auch nich, den ich von der zerre am besten finde. ausserdem spiele ich eine H&K und keinen Randall Warhead o. ä
 
irgendwie kommt mir das hier alles sehr sehr bekannt vor ich weiß auch nicht.... :D
 
Dann bin ich mal gespannt und freu mich auf den 15.09
 
Nachdenken vorm Posten!
Schau aufs Datum wann der Thread erstellt wurde, da gabs die Teile noch nicht bei Thomann....

Gruß
Patrick


naajaa... hab net ganz oben aufs datum geschaut.. hab nurgesehen das an dem tag noch leute reingeschrieben haben.. und da es eh wenig beiträge gab dacht ich das es net sehr alt sein müsste...

wurst
 
ich sollte psychologie studieren um endlich zu verstehen,was sich manche forenuser so denken.....nachdem sie schon einiges gepostet haben;)
 
ich sollte psychologie studieren um endlich zu verstehen,was sich manche forenuser so denken.....nachdem sie schon einiges gepostet haben;)

nach unzähligen Semestern in diesem Bereich wirst Du dann wohl selber im Wahnsinn enden ;)
 
nach unzähligen Semestern in diesem Bereich wirst Du dann wohl selber im Wahnsinn enden ;)

das hoffe ich nicht, denn ich bin auf dem Weg das zu Studieren (bzw ich bin noch aufm Gymansium für Gesundheit und Soziales mit dem Schwerpunkt auf Psychologie). ALso bitte red mir das nicht schlecht :D. (Ok, ich werd auch garnicht erst versuchen einige User zu analysieren...)
 
also gibt es nun sound samples vom distortus maximus? Bitte mal auf Frage antworten


h.e.g.d.l.


artur
 
Eben. Die gabs damals nicht bei Thomann... und übrigens:
http://www.music123.com/Krank-Amplification-The-Krank-Distortion-Pedal-i284501.music

149$ sind gut 125€.

Greets ;)
Ced

don´t forget: + ca. 25,-- Euro Versand + 16% Mwst

Auch nicht so wahnsinnig viel günstiger - und im Garantiefall haste n Problem.

Ich habe den Distortus Maximus getestet und versuche mal meinen Eindruck zu beschreiben: (test am Marshall Röhren Combo am clean Channel)

-wenn die Höhen und Mitten dezent eingestellt sind, dann ist der Sound sehr dumpf
-wenn man etwas mehr (über 12Uhr) Höhen und/oder Mitten reindreht dann komprimiert das Teil extrem und der Sound wird matschig und unbrauchbar.
Es sägt ohne Ende und ein Wummern kommt hinzu.

-die Zerre ist nicht Maximus ! Voll aufreißen geht nicht, denn dann kommt das undefinierbare Wummern wieder hinzu und es matscht. Wenn man die Einstellung so vornimmt, daß es nicht matscht, hat man nur einen kräftigen Overdrive.

-das "Distortion" hat zu wenig Bass

Ich habe alles mögliche rumgeregelt. Mein Studio 15 Röhrencombo ist sehr neutral und auch im Vergleich mit anderen wesentlich günstigeren Verzerrern (die ich schon hatte/habe von Boss, Zoom, Ibanez und Rocktron) kann der Krank nicht mithalten. Ganz im Gegenteil. Ich bekomme da nicht Annehmbares raus. Sound ist ja immer Geschackssache, aber wie schon geschreiben: bei einem halbwegs neutralen Vergleich kann dieser nicht annähernd mithalten. Ganz davon abgesehen finde ich die Bauweise auch nicht gerade ansprechend. Völlig unpassend für ein Effektboard, Gehäuse aus billig gebogenes Blech mit einem sehr schwergängigen Ein/Aus Schalter.

Aber am Ende zählt nur eins: selbst testen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben