Krankentein+ Clip

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
Ich denke ich poste zu selten Krankenstein Clips, dabei ist das ein sehr geiler Amp.
Die Kranks haben sehr einzigartig klingende Mitten, es funktioniert nicht für jeden, ist dafür aber echt geil und charaktervoll, wenn es passt.

wie auch immer, hier ist ein Clip mit typischem Krank Sound

Krankenstein+

K+Settings.JPG
 
Eigenschaft
 
Manno mann, ich freu mich schon wenn ich heimkomme und das Sample hören kann , bin gespannt wie ein Krankenstein klingt :)
 
I like a lot!
 
Hört sich echt geil an! :great:
Was haltet ihr eigentlich von den "kleinen" Krankenstein Jr. oder Revolution Pro Jr.? Hat die schon mal jemand anspielen können?
 
Haben wir auf unserer neuen CD (kommt in ca 2 Monaten raus) mit einer Mesa STD verwendet. Wirklich toller sound!
 
Klingt echt verdammt gut im Kontext. Kannst du zur Aufnahme was sagen (Cab, Micro, Booster etc)?
 
Wow mag ich :D echt genialer Sound :)
 
Sag mal Lasse, könntest du mal 'nen Metalligen Clip vom Dieze Einstein machen? Damit würde mir echt sehr geholfen sein ._.

Crunchy
 
Hey Lasse,
kannst du bitte mal ein Bild vom gesamten Krank posten? Das rote Snakeskin Tolex sieht echt geil aus! Machen lassen oder kam der schon so?
 
Endlich mal ein Higain Sound, der mir wirklich gefällt. Die JCM800 Sound von dir sind zwar unglaublich brutal und roh und schieben extrem, aber irgendwie find ich den Sound hier einfach perfekt....
 
das habe ich selber "getolext", hier ein Bild:

snakenstein.jpg
 
ich fand den immer recht "fizzy" aber die mitten sind so schmatzig....
 
ist eigentlich nur fizzy wenn man den sweep regler nicht beherrscht.
 
hat hier jemand schon mal den KRANK REVOLUTION JR PRO 50 mit 50 watt gehört? Bin am überlegen den zu bestellen. Ich glaub die Kranks sind echt gut.


greetz
 
Sauberer Tolex-Job, sieht echt super aus :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben