Krasser Bass

  • Ersteller Gipsy_Eyes_EMG81
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gipsy_Eyes_EMG81
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.09
Registriert
24.06.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hi leute,
ich hab mal ne frage, da ich Gitarrist bin und von Drums net so die ahnung habe, wollte ich eine frage stellen.
Mein Bruder spielt bei mir in der Band (Metalcore), ich will ihm auf seinen Geburtstag so ein Teil kaufen wa sso einen krassen Bass macht.
Ich weiß net genau wie sowas heist, wo ich sowas finde, wie ich danach suchen soll und auch net wieviel sowas kostet. Soweit ich weiß sind das so Pads oder?
Danke für auskunft.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben