kratzer und macken

S
Sedy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.10
Registriert
07.03.04
Beiträge
15
Kekse
0
gibts irgendwelche möglichkeiten, wie man kratzer undmacken vertuschen oder gar beseitigen kann? irgendwas??? muss es geben oder?

ich mein bei neu gitarren kommt sowas etwas blöd... :confused:

danke, schonmal..
 
Eigenschaft
 
kleinere kratzer mit politur. größere macken eigentlich überhaupt nicht......
 
Hi,
ja - es gibt Polituren speziell für solche Lacke. Einfach mal beim Musik-Geschäft oder (bitte schlagt mich nicht), Baumarkt schauen und fragen.
Es kommt je nach Tiefe des Kratzers an - je tiefer er ist, umso schwerer wird es. Ist es nur ein leichter Kratzer, kannst Du versuchen ihn glatt zu schleifen, damit er nichtmehr auffällt oder eben mit spezieller Politur dran gehen.

Jens
 
Kommt auf die Macke an oder?
 
wenn der lack abgeplatzt ist kannste dir das stück, was abgeplatzt ist nehmen, in klarlack tunten, draufpappen (davor abschleifen) und noch ma mit klarlack drüber. so hat mir das der gitarrenbauer meines vertrauens beigebracht
 
Und was ist,wenn man das Stück,was abgeplatzt ist vom Lack nicht findet :confused:
 
mein hals ist voll mit solchen abplatzmacken! Da muss es doch ne Lösung geben! HILFEEEEEE!!!! :screwy:
 
bistn fisch wa? schrieb:
mein hals ist voll mit solchen abplatzmacken! Da muss es doch ne Lösung geben! HILFEEEEEE!!!! :screwy:
Komplett abschleifen und dann neu lackieren!
:great: :great: :great: :D :D :D
 
Kratzer und Macken machen doch die Gitarre erst richtig lebendig! :great:
 
hals komplett abschleifen und dünnen klarlack drauf! zakk wylde!!

man kann generell irgendwas in den kratzer haun, bis er voll ist, abschleifen, mit lack übersprühen, fertig..
 
Ja und was ist mit Lackabplatzungen,ich will die klampfe im ebay verticken,heft mir.
 
verkauf sie so bei ebay wie sie ist.
 
LostLover schrieb:
Klampfen ohne Macken sind langweilig.

kommt voll und ganz auf die gitarre an. bei ner strat, tele, sg, paula.... können kratzer sehr gut aussehen. aber z.b. ne PRS mit kratzerm im lack?? nee... das ist total unpassend finde ich.
 
deshalb mag ich prs ja nicht.. ich liebe schrammen, die mich an irgendwas erinnern.. ich find abgeschrubbte gitarren einfach nur GOIL
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben