Kristal aufnahme problem....

L
LeFt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.12
Registriert
16.05.06
Beiträge
17
Kekse
0
hallo,

wenn ich bei kristal die erste spurmit einem drum loop belege und auf der 2 spur meine gitarre einspielen möchte nimmt die 2spur die drums auch nochmal mit auf.

wie behebe ich dass????


im voraus danke für hilfe
LeFt
 
Eigenschaft
 
Systemsteuerung-->Sounds und Sprach ein/ausgabe --->Systemlautstärke anpassen-->Registerkarte Audio-->Bei Soundaufnahme auf Lautstärke und dann Mono oder Stereomix den Haken entfernen.

Steve

Ps : Lol dürfte ich mal ein Bild deines 4x4 Zoll Cabs sehen ? :D
 
leider ist das problem nicht gelöst. kann man das nicht in kristal lösen???
komm nicht weiter.


habe leider keine digikamera. würde sonst ein bild posten


LeFt
 
ist sonst irgendwo bei Aufnhame noch ein Häkchen? Nur bei Mic in bzw. Linein dürfte eines sein..Und bei Kristal die richtige Quelle gewählt?


Dann ist das kein Schreibfehler.??... 4 Zoll Speaker?

Steve
 
dank erst mal!!!
werd es mir heut abend mal ansehen.

@BorrowHill (Steve)
natürlich hat sich da ein fehler eingeschlichen (12"). sorry
 
Ich hätte dir jetzt den Tip gegebn mit nem Kopfhörer aufzunehmen aber ich hoff doch dass du daran selbst gedacht hast ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben