Kristal Bass Amp vst-plugins

  • Ersteller Rise-up
  • Erstellt am
Rise-up
Rise-up
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.21
Registriert
07.03.07
Beiträge
130
Kekse
36
Erstmal guten tag :cool:
Folgende problemathik ich nehme lieder mit Kristal auf ist ein hammer geiles programm vorallem mit der gitarre. Wollte jetzt mal wissen ob es auch Bass-Amps-Vst-Plugins gibst (oder wie man das sonst nennt).
Hab schon überall gesucht. Aber nix gefunden. Vielleicht hab ich nicht gründlich genug gesucht. Wäre sau geil wenn mir da jemand helfen könnte

Also da wäre schon gewesen
Danke fürs lesen
Hias
 
Eigenschaft
 
Gab's schon einige male.

Helian 2nd Bass

(mal abgesehen vom falschen Forum)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben