guitar rig 3 in kristal via vst plugin

H
hoewi2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
22.09.08
Beiträge
71
Kekse
32
moin moin

es ist ja bekannt, dass kristal auch vst plugins unterstüzt und man bis zu 3 nachträglich ins programm soeisen kann!

jetzt würde ich gerne guitar rig 3 als solchen vst einspeisen!

leider weiß ich nicht was ich genau amchen muss und wäre deswegen über eine detailierte ausfürhliche schilderung sehr sehr dankbar;)

schon im voraus ebsten dank,

greez

Hoewi2:great:
 
Eigenschaft
 
diese anleitung war mir shcon bekannt, jedoch frage ich hier mit speziellem blick auf guitar rig 3, bzw wie genau diess programm hineinladne kann?!?
 
Die Verfahrensweise mit Guitar Rig ist genau die gleiche, wie mit jedem anderen VST auch.
In Hans' Link steht alles relevante drin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben