Kritik um erste Aufnahmen

  • Ersteller Blackened R'nR
  • Erstellt am
Blackened R'nR
Blackened R'nR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.23
Registriert
01.05.05
Beiträge
612
Kekse
56
Hi
wir haben auch mal etwas aufgenommen.
Gitarre wurde in einen MG100DFX eingespeist und dann über Line Out in ein Notebook eingespielt. Mit dem Bass genau das gleiche weil wir leider keinen Bass Amp zur Verfügung hatten. Als Programm haben wir Logic 8 benutzt. Über Amplitube haben wir alles dann noch ein wenig "verbessert" sage ich mal.
Gesang haben wir leider noch nicht geschafft sowie das Solo einzuspielen.
Trotzdem erhoffe ich mir Tipss um alles noch besser klingen zu lassen.
Wir sind absolute Grünschnäbel aber ihr müsst deswegen auch kein Blatt vor den Mund nehmen.
Genug - hier das Lied:

http://rapidshare.com/files/135535019/Jungle_Terror_2.mp3.html

PS: Wie kann ich lieder hochladen, oder eher gesagt wo, sodass sie online mit dem Quicktime player abgespielt werden ?
 
Eigenschaft
 
Wirklich keiner Kritik ?
:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben