Kritik und Vergleich unseres Gitarrenspiels

  • Ersteller Stubsfelsen
  • Erstellt am
Ich denke er meint die Tatsache dass du alle paar Tage neue Cover-Videos von immer gleichen Rammstein/Hatebreed/etc.-Liedern bringst die in Sachen ANspruch (hier gehts ja um Kritik und Vergleich) nicht gerade hoch angelegt sind.

Was auch völlig in Ordnung ist, aber da muss man sich solche Kommentare halt gefallen lassen. ;)
 
Der Seerrrräuber;3921837 schrieb:
Ich denke er meint die Tatsache dass du alle paar Tage neue Cover-Videos von immer gleichen Rammstein/Hatebreed/etc.-Liedern bringst die in Sachen ANspruch (hier gehts ja um Kritik und Vergleich) nicht gerade hoch angelegt sind.

Was auch völlig in Ordnung ist, aber da muss man sich solche Kommentare halt gefallen lassen. ;)

Danke für die Beantwortung! :great:


Nee, jetzt mal ernsthaft. Es ist halt etwas penetrant, wenn du hier ständig neue "Ich hab noch mehr Covers gemacht"-Posts bringts. Nichts gegen deine Lust am Covern, des kannste ruhig weiterhin zahlreich machen, aber wenn sich da jemand wirklich so für interessiert, schaut er bestimmt auch von selber mal in deinen YouTube-Channel rein.
Und wenn du halt mal wieder konstruktive Kritik willst, dann wag dich mal an ein Lied, an dem du auch zu Knabbern hast. Dann können wir auch deine Fortschritte sehen/bewerten, und des ist ja der Sinn dieses Thread! :)

MfG, -DNS-

PS: Auf deinem Profilbild ist doch der KsE-Gitarrist, oder? Nimm doch mal 'n Lied von denen dir vor, da ist der Anspruch schon größer. Numbered Days macht z.B. ziemlich Spaß!
 
Hab doch jetzt ein AILD cover gemacht,deshalb der link.
Ja probier im moment an ein paar Songs rum,mal gucken was so machbar ist^^
MFG
 
Hab doch jetzt ein AILD cover gemacht,deshalb der link.
Ja probier im moment an ein paar Songs rum,mal gucken was so machbar ist^^
MFG

na na na, jetzt aber!

Der Link kam doch bevor du des Confined Cover hochgeladen hast, weil damals warens nur 3 neue Rammst.... - huch sorry, bin grade eingenickt :D - Rammstein Cover.
Aber hab mir mal des AILD Cover angeschaut und muss sagen, alles in allem gut gemacht! :great:
Hier und da kammste halt mal net hinterher oder hast dich verspielt, aber macht soweit ja nix. Grad im Bezug auf deine anderen Covers sieht man da echt 'n Fortschritt, weiter so. Also von mir 'n Lob.

Bist jetzt wieder glücklich?! :p
 
Ooops naja okay,dachte das war schon da...egal=)
ja danke und ihr habt ja recht,aber es macht halt so spaß^^
 
Soooo...

Hab mir jetz erstma fleißig die Beiträge hier durchgelesen und Vids. gelunscht :D

Immer wieder schön zu sehn wieviele klasse Gitarreros hier anzutreffen sind.

Ich muss sagen bei einigen Sachen war die Kinnlade schon etwas unten :rolleyes:

Mit nem Youtube Video kann ich grad leider nicht dienen...kommt aber noch :D

www.myspace.com/necroticpain

Die Gitarren hatt ich eingespielt, fehler sind leider vorhanden aber sind ja nur Demos :)

greetz
 
Mich würde auch mal sehr interessieren, was Ihr Gleichgesinnten so von meinen Machwerken haltet. Daher habe ich mal zwei mp3s hochgeladen. Nicht wundern, wenn der Sound nicht so dolle und die Riffs teilweise nicht 100pro punktgenau sind. Ich hab das mit Fruity zusammengeschustert, um die Songs beisammen zu halten. Der große Mischer und Masterer bin ich nicht. :)

Ansonsten sind hier echt ein paar krasse Sachen zu hören. Hut ab an alle. Wie man da bisher hört, scheint meine Mucke etwas aus der Reihe zu tanzen. Naja, bin gespannt auf Eure Comments.



 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben