kritik zu mischlied ersucht

  • Ersteller Phaziel
  • Erstellt am
P
Phaziel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.12
Registriert
18.07.06
Beiträge
11
Kekse
0
moin moin,
ich hab hier ein lied wo ich zuallererst einmal nicht sicher bin obs unter metal oder symphonisch fällt weil beides drin ist. bitte ganz durchhören.. vorallem würde mich interessieren ob die übergänge gelungen sind :)

Ich hab das mit kritik über gewisse themen geschrieben, was die beiden grundverschiedenen parts erklären mag ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • FR.gp5
    29,3 KB · Aufrufe: 181
  • FR.mid
    21,3 KB · Aufrufe: 89
hey kommt.. von 34 leuten kann doch wenigstens einer was zu sagen ;)
 
Drums = GRAUSAMST!

intro is aber schick und das solo auch.

Aber die drums.. machen das ganze so schlimm kaputt xD
 
kannst du mir paar anregungen geben? :)
 
morgen, hab schon am intro ein wenig drums hinzu, das steigert meiner meinung nach den aufbau.
 

Anhänge

  • FR-1.gp4
    15 KB · Aufrufe: 137

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben