KS Audio C1 ohne Controller

  • Ersteller Dj Pablo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Dj Pablo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.15
Registriert
13.10.10
Beiträge
67
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich habe eine KS SAT3.0, mit der ich wirklich zufrieden bin.
Da die Topteile (C1 500W Version) nur mit dem passendem KS Controller richtig gut klingen kann ich diese leider nicht Solo benutzen.
Daher wollte ich nachfragen, ob es eine günstigere Möglichkeit als den KS Controller gibt diese Fullrange zu fahren.
Müssen nicht erklassik klingen, sollten aber schon mit einer RCF 410 konkurieren können (klangmäsig).
Kann man eventuell einfach einen EQ nutzen?

Danke schon mal für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
korrekt Jürgen, danke für den Hinweis.
Bitte im o.g. alten Thread weitermachen und hier ist :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben