KSC 70 Ständer selber bauen

  • Ersteller Torian33
  • Erstellt am
T

Torian33

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.19
Registriert
27.12.18
Beiträge
3
Kekse
0
Hi, ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines FP 30 und benötige einen Ständer. Ich finde den original KSC 70 Ständer etwas teuer, wenn man bedenkt, da er nur aus 3 Brettern besteht und deshalb würde ich ihn gerne selbst bauen. Daher wollte ich mal fragen, ob mir jemand die Maße der drei Bretter sagen kann.

Vielen Dank und viele Grüße Torian
 
FünfTon

FünfTon

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.21
Registriert
22.03.16
Beiträge
504
Kekse
2.017
Ich finde den original KSC 70 Ständer etwas teuer, wenn man bedenkt, da er nur aus 3 Brettern besteht
Er besteht aus schwarz funiertem Sperrholz, nicht aus "Brettern", dafür sind 75 € doch recht günstig.
 
deroni

deroni

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.21
Registriert
21.05.07
Beiträge
228
Kekse
1.273
Wenn das wirklich Sperrholz statt Spanplatte ist, geht der Preis wirklich klar. Und wenn man die Fähigkeiten und alle notwendigen Werkzeuge zum Möbelbau nicht hat, umso mehr.
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben