KtDrumTrigger Midi Output Problem

  • Ersteller WulleWulle
  • Erstellt am
W
WulleWulle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.22
Registriert
03.05.09
Beiträge
95
Kekse
0
Hallo liebe Community!

Mein Vorhaben ist folgendes:
Ich möchte mit dem VST eine Bassdrum-Spur triggern und über Addictive Drums ansteuern.
Da ich gelesen habe, dass das mit "KtDrumTrigger" möglich ist, habe ich mir das VST geladen.
Es ist einfach zu bedienen und der Anschlag ist auch schon eingestellt.
Das Problem ist, dass ich kein Midi Signal bekomme, obwohl ich es auf einen Midichannel gelegt habe.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

MfG

Edit:
Problem gelöst!
Hier stand alles drin: http://www.koen.smartelectronix.com/KTDrumTrigger/KTDrumTrigger and its hosts.txt

MfG
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben