Problem mit KTDrumTrigger

  • Ersteller gecka88
  • Erstellt am
G
gecka88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.22
Registriert
09.12.04
Beiträge
252
Kekse
80
Ort
Beckum
Hallo

ich habe ein Problem mit KTDrumTrigger. Und zwar habe ich eine Basedrum Spur, in dieser habe ich als Insert Effekt KTDrumTrigger eingefügt. Dann habe ich eine Midispur in der ich als input KTDrumTrigger gewählt habe und als Midi Channel 10. Die Drum Midi NOte Numer habe auf 1 eingestellt. Als Output im Midikanal habe ich LM-. Daas Problem ist wohl, dass der Midikanal gar kein Input bekommt.
 
Eigenschaft
 
triggert den der KTTrigger schon? erkennbar links oben in der kleinen Grafik wo die Peaks durchlaufen...wenn das Plugin triggert, dann werden die Peaks mit einem Kreis markiert.

Wenn das nicht der fall ist, einfach mal den Threshold weiter runterdrehen, dass der Trigger an die Peaks auch rankommt.

fg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben