Ladies and gentlemen,
genießt ein "Konzert" von Usern des Musiker-Boards, geht danach heim, setzt euch auf die Veranda und hört eine alte Schallplatte
please have a very warm welcome to the second generation of Musician-Board-Best-Take-Allstars-Jam-Band !
I proudly present
Mr. 3121funk
Mr. sidxmetal
Mr. eDHa
Mr. realGonz
Mr. Miles Smiles
Mr. steve69
Mr. KlausP
Mr. Gammelpeter
Mr. seevogel
Mr. Käi
Mr. cosmodog
Mr. relact
Mr. Arvir
Mr. Krishan21
Mr. Einbug
Mr. twulf
Mr. ultramagnetisch
Mr. hardrockschlumpf
Mr. SSH-Strat
and
themarvellous.
This concert is a tribute to the Musiker-Board "Jam-Session-Forum"
Feat. the great guy Mr. Lightnin Blind Slim Mojo Paule with his "Lightnin Blind Slim Mojo Paule Black Cadillac Blues"
Allstars Jam Band Part II
Ich danke allen aktiven Beteiligten für die reibungslose Zusammenarbeit, Fidel in seiner herausragenden Funktion als Berater in guten wie auch in schlechten Zeiten, dem Erfinder des Best-Take-Possible-Jams himself RainaldK, dem organisatorischen Cheffe des Ganzen, 3121funk für das Aufgreifen dieser alten Tradition, natürlich den Betreibern des Musiker-Boards, insbesondere Johannes und Martin Hofmann für das Bereitstellen eines Boards, wie es kein zweites gibt, meinen Eltern, die es mir ermöglicht haben, eine Beruf zu ergreifen, der es zulässt, mir eine billige Cubase-Version gekauft zu haben und das ganze Zeuch zusammenzubringen und natürlich meiner Frau, die mir drei liebreizende Kinder.....
... naja, ihr wisst schon .... und Weltfrieden und so...
Leider konnte ich den Beitrag von ziggypop nicht mehr integrieren, evtl. gibt es da noch ein update.
Was mir aufgefallen ist, es waren einige Beiträge dabei, die ich so wie angeliefert übernehmen konnte, also, Solo+Backing,... sehr gut vorher schon abgemischt,... es waren auch einige Beiträge dabei, die mir so ins Ohr gegangen sind, dass ich sie mühelos nachsingen/summen/pfeifen kann... eine große Leistung für einen Solisten... es war insgesamt ein weites Feld und ich denke, das Ergebnis ist mehr als brauchbar, um alleine den Zusammenhalt dieses Boards festzuhalten.
DANKE an alle
Gruß
Foxy
P.S. die Reihenfolge der "Interpreten" ist vollkommen willkürlich, außer dass Cheffe als erster die Bühne betrat.
... und vergesst nicht: erst abschalten, wenn die Flasche im Kasten ist