Kürzester Jam-Best Take Possible

  • Ersteller Rockbuster69
  • Erstellt am
Super gemacht foxytom :great:

Das ganze kommt wirklich wie eine kleine Session rüber.
 
Einfach klasse :) Macht die Augen zu und stellt euch ne riesen Halle vor ;)
 
Einfach klasse :) Macht die Augen zu und stellt euch ne riesen Halle vor ;)

also, in der Beschreibung meiner applause.mp3 oder crowd.mp3 stand etwas von 300 bis 400 .... ich hatte übrigens 4 verschiedene Crowds miteinander verwurschtelt :D
 
Hi Foxy,

Schneller als die Formel 1. Super Arbeit, dazu mit "Live"-Charakter:great:

Beim meinem Teil ist´s wie bei musiker - sollte auf der 1 beginnen - passt sonst nicht so ganz.

Ist echt spaßig, alles mal als "Livejam" zu hören.
 
Hi Foxy,

Schneller als die Formel 1. Super Arbeit, dazu mit "Live"-Charakter:great:

Beim meinem Teil ist´s wie bei musiker - sollte auf der 1 beginnen - passt sonst nicht so ganz.

Ist echt spaßig, alles mal als "Livejam" zu hören.

... ich habs mir notiert, ist mir bei deinem nicht so aufgefallen wie bei Jörg, egal ... ich sitz heut abend nochmal dran und morgen mittag isses online ;)
 
Sehr fein, foxytom. :great:

BTW: wie fühlt es sich für Dich an, endlich mal in einer "richtigen Band" dabei zu sein... :D ;)
 
Sehr fein, foxytom. :great:

BTW: wie fühlt es sich für Dich an, endlich mal in einer "richtigen Band" dabei zu sein... :D ;)

Sack :D ... es fühlt sich sehr gut an,.... endlich ;).... nu weiß ich, was ich die letzten 30 Jahre falsch gemacht hab (ich hatte keinen PC, kein Internet, kein Cubase)

BTW: evtl. gibts für EINEN "Nörgler", der sich in einer Live-Band nicht gar so wohl fühlt auch noch eine "Studioversion" :p
 
Dem allgemeinen Vintage-Zeitgeist folgend könnte man bei der Gelegenheit ja auch gleich noch eine Vinyl-Edition erstellen - mit Schallplattengekratze und/oder Gleichlaufschwankungen. :)
 
Von mir eine dicke EINS mit *

Super !!
 
Hi Foxy,

wie Geil ist das denn??? :great::great::great::great::great::great::great::great:

Schade, das es dieses Konzert niemals im "Real Life" geben wird :(, wär mit Sicherheit der Hammer!

Echt schade, den Auftritt hätte ich gerne gesehen :D

Viele Grüße

Warum sollte es sowas nicht geben ?
In online Games habe ich schon RL Treffen gemacht.
Warum sollten wir sowas nicht zustande bekommen ? :)

*vom Thema sich entfernt hat* ^^
 
@Foxy: Auch von mir ein absolut dickes Lob. Da hat sich der richtige Mann zur richtien Zeit am richtigen Ort der Herausforderung gestellt. SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR!!!!!

Du hast wirklich Deine kreativität bewiesen.:great::great::great::great: Ein sehr gelungener und wirklich runder ABschluss....wenn jetzt noch die BHs auf die Bühne fliegen..............
 
@Foxy: Auch von mir ein absolut dickes Lob. Da hat sich der richtige Mann zur richtien Zeit am richtigen Ort der Herausforderung gestellt.

naja,... ich bins ja gewohnt bei meinen Tracks viel zu schnippeln, von daher war das nicht so wild :redface:

sooo, aber nu genug des Lobes (und Danke für die zahlreichen Bewertungen), aber was machen wir jetzt ein wenig???

... übrigens die allzu abwegige Meinung, das könne es im Real Life nicht geben, finde ich gar nicht mal so abwegig :)

was brauchts denn schon? ein Rack für euch alle (Recti, Plexi und was man da so alles liest) und für mich nen Twin... Drummer, Bassisten, Örtlichkeiten, Termin und fertig die Laube :D


p.s. ... die überarbeitete Version (hoffe, dann auch musiker01 und frosch99 zufriedenzustellen) ist fertig und geht morgen online ;)

p.p.s. ... von wegen Kreativität,... die Idee (ein Live-Konzert zu simulieren) war von Hans_3 aus einem ähnlichen Projekt hier im Board von 2005
 
p.p.s. ... von wegen Kreativität,... die Idee (ein Live-Konzert zu simulieren) war von Hans_3 aus einem ähnlichen Projekt hier im Board von 2005

oh ja, das Jazz Stück. Ich hatte absolut keinen Plan, was ich da spielen soll, das war ne echte Herausforderung :D
 
oh ja, das Jazz Stück. Ich hatte absolut keinen Plan, was ich da spielen soll, das war ne echte Herausforderung :D

...und hast sie trotzdem gemeistert, fast ohne irgendwo anzuecken :) .... ich habs mir schon ein paar Mal "angetan" ;)
 
Kompliment an alle, super Ausführung !!!!!! :rock: :great:
 
@foxytom: Super Arbeit, "echte" Live-Atmosphäre hast du da hingezaubert.:great:
@alle: hat einen Riesenspaß gemacht mit euch!
 
Erstmal großes Thx für das erstellen dieses Threads :D Hab mich seit Jahren nichtmehr mit Solojams etc befasst... Jetz hat mich der Ehrgeiz durch die wirklich genialen Solos von Euch gepackt und ich hab mich seit langen wieder an das Solos spielen rangewagt :D Lol jetz fällt mir auf was ich alles in letzter Zeit verpasst hab lol :D

also bitte nicht zu hart sein bin auf dem Sologebiet jetz nicht der Übermeister wie manch einer hier ;D

http://www.file-upload.net/download-782077/Jam-RipAng.mp3.html



Und zu dem Word Up Allstars Jam muss ich ja nichts mehr sagen... Einsame Spitze ;D Wäre gern noch mit drin gewesen aber leider den thread zu spät entdeckt ^^
 
@ripping Angelflash: Brauchst Dich damit doch gar nicht zu verstecken. Kommt doch ganz ordentlich. Du hast versucht mit der Rhythmik z arbeiten und auch Harmoniestimmen dabei. Selbst gespielt oder mit Harmonizer gemacht? Der Sound könnte in meinen Augen einen Tick mehr in den oberen mitten und ein bißchen mehr Höhen vertragen. Ist aber natürlich absolute Geschmackssache.

Ich würde Dich noch bitten, auch die anderen Teilnehmer in diesem Jam einzeln zu bewerten. So funktioniert das hier.

Hau rein und mach weiter Solos.
 
@ripping Angelflash: Brauchst Dich damit doch gar nicht zu verstecken. Kommt doch ganz ordentlich. Du hast versucht mit der Rhythmik z arbeiten und auch Harmoniestimmen dabei. Selbst gespielt oder mit Harmonizer gemacht? Der Sound könnte in meinen Augen einen Tick mehr in den oberen mitten und ein bißchen mehr Höhen vertragen. Ist aber natürlich absolute Geschmackssache.

Ich würde Dich noch bitten, auch die anderen Teilnehmer in diesem Jam einzeln zu bewerten. So funktioniert das hier.

Hau rein und mach weiter Solos.

Danke (= Also nen Harmonizer hab ich nicht :D Also musste die 2te Stimme am Ende selbst reinspielen ;D

@Steve69: Sehr schöne Phrasen und auch sehr schöne Terzstimme am Anfang. Der Sound ist auch super ;D Ja da merkt man dass du in ner ganz andren Liga spielst als ich selber :D

@eDHa: Hier fällt mir gleich der schöne Sound auf. Ist da vllt noch ein kleiner Effekt drauf? Ansonsten auch sehr sehr schöne Licks drin :great:

@foxytom: Hehe das rockt einfach :D Auch die Unisono Bends klingen schön sauber und passen meiner Meinung nach schön rein.

Der Rest wird noch später bewertet, muss jetzt aber erstmal weg ;D
 
@All-STars: nun die Idee mit der Live Jam wäre doch viel einfacher umzusetzen. Einige spielen schließlich in Bands z.B. Steve. Wir könnten doch mal vielleicht im Herbst oder so ein Konzert organisieren. Wir suchen uns eine STadt die für alle irgendwie passt und wo jemand kostenlos eine location zur Verfügung stellen kann. Dann könnten wir ein Konzert mit den Bands von den Beteiligten und auch mit Jams dazwischen für diejenigen ohne Band veranstalten. Es wäre bestimmt ein lustiger ABend und wir könnten uns alle mal ganz ungezwungen und locker beim SPielen erleben und kennen lernen. Ist nur mal so ne Idee. Hier in Mainz gibt es z.B. eine prima Location mit toller ATmosphäre und PA komplett umsonst. Nur der Getränkeverkauf geht an den Veranmstalter. Ist ein kleiner Tunnel für ca. 100Personen ausgelegt. Muss natürlich nicht in Mainz sein, gibt bestimmt noch tausend anderer cooler Locations............
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben