Kürzester Jam-Best Take Possible

  • Ersteller Rockbuster69
  • Erstellt am
Gute Idee :)

Für sone Mucke würde ich weit fahren. Bräuchte nur wen, der mich mitnimmt, weil mein Equip nicht in die Bahn geht ^^

Aber ne Band habe ich leider nicht zur Zeit.
Kein Auto. Da ist das schwer, wenn man nich in ner Großstadt wohnt.
Wobei mir das derart in den Fingern juckt wieder zu mucken, dass ich die Wände hochgehen könnte :)

Gruß Stefan
 
finde ich auch ne gute idee, kann man ja mal im hinterkopf behalten.
ob man sich da auf nen termin einigen kann ist halt die sache.....
 
@All-STars: nun die Idee mit der Live Jam wäre doch viel einfacher umzusetzen. Einige spielen schließlich in Bands z.B. Steve. Wir könnten doch mal vielleicht im Herbst oder so ein Konzert organisieren. Wir suchen uns eine STadt die für alle irgendwie passt und wo jemand kostenlos eine location zur Verfügung stellen kann. Dann könnten wir ein Konzert mit den Bands von den Beteiligten und auch mit Jams dazwischen für diejenigen ohne Band veranstalten. Es wäre bestimmt ein lustiger ABend und wir könnten uns alle mal ganz ungezwungen und locker beim SPielen erleben und kennen lernen. Ist nur mal so ne Idee. Hier in Mainz gibt es z.B. eine prima Location mit toller ATmosphäre und PA komplett umsonst. Nur der Getränkeverkauf geht an den Veranmstalter. Ist ein kleiner Tunnel für ca. 100Personen ausgelegt. Muss natürlich nicht in Mainz sein, gibt bestimmt noch tausend anderer cooler Locations............

Also für mich wäre ein Weg nach Meenz durchaus machbar, 2,5 Std. Autofahrt...ich hätte auch die möglichkeit, noch einen kleinen Combo oder eine Gitarrenbox extra für jemand mitzubringen.
Ich wär dabei, auch wenn solche Sachen schwierig zu organisieren sind.
Mir würden auch paar leute aus dem Board einfallen, die da noch teilnehmen könnten, bzw. ich könnte versuchen, was über meine Mod-Kollegen zusammenzubringen.
P.S. man müßte dann natürlich auch rechtzeitig vorher paar Songs ausmachen, die man dann spielen möchte - das geht halt dann auch ohne vorheriges Proben;-)
 
Vielleicht veranstaltet Musik-Service ja ein Sommerfest und braucht noch ein musikalisches Highlight... :)

Ganz abgelegen wäre es ja nicht: Musik-Service, Aschaffenburg
 
Das wäre cool, wenn ich dabei sein könnte. Ich würde verdammt gerne von euch was lernen! Ich hab nur keinen Verstärker, der was taugt... und ich hab noch keine Ahnung, wies mit der Reise aussieht...
 
huhu, war ein paar tage weg... saubere sache foxy - ist echt geil geworden! auch die applaus-samples geben dem ganzen ein echtes plus: dank und lob !!! ;)
habe die letzten "einsendungen" noch gar nicht kommentiert, das hol ich die tage nach - sorry. die ganze sache sollten wir gerne mal wiederholen!!
 
Wow!! Das ist mal `ne geile Sache und ein eindruckvolles Ergebnis.

Für die von jedem erbrachten 110 % vergebe ich virtuell 110 Pnkte für jeden in diesem Thread. (Real kann ich leider nur jeweils 4 Punkte vergeben, da lohnt die Mühe kaum, also denkt sie Euch einfach ;))

Ja, und ein paar Ecken und Kanten geben dem Ganzen doch erst den "Live-Charakter" :D

Tolle Sache und wie zu erwarten, ganz viel Potential hier im Board. Sauber :great:

Hör das jetzt zum x-ten Mal, knallt mich echt an. Freu mich auf`s "Master", Foxi!!! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben