Kunststoff-Rack für 24kg - sinnvoll? Gibt es evtl. eine SKB-Alternative?

  • Ersteller eddiespaghetty
  • Erstellt am
E
eddiespaghetty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.23
Registriert
17.07.07
Beiträge
149
Kekse
24
Hallo,

ich möchte meine Randall Endstufe (sauschwer) und einen Egnater M4 Preamp eventuell in einem 4 HE Rack verbauen.
Da vor allem die Endstufe schon ein hohes Eigengewicht besitzt, wäre mir ein leichtes, handliches case natürlich willkommen. Ich dachte an ein Kunsstoffrack wegen des geringeren Gewichts. Ist sowas bei dem Gewicht zu empfehlen und wenn ja, gibt es zu den SKB-Racks sinnvolle, evtl. preislich günstigere Alternativen?

Ich bewege das rack selber, heißt, es wird von mir ca. alle 14 Tage vom Keller ins Auto gepackt und zur Probe gefahren oder zu einem Auftritt.
Wäre dankbar für eine Info.
Grüße

Helmut
 
Eigenschaft
 
Gator baut doch solche Racks nach wenn ich mich nicht irre.
Hab aufjedenfall ein Gator Rack für meinen Bass Amp der auch ca. 18 kg wiegt und das funktioniert aufjedenfall tadellos :)
 
Danke,
schaue ich mir an!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben