Kunststoff-Rack für 24kg - sinnvoll? Gibt es evtl. eine SKB-Alternative?

  • Ersteller eddiespaghetty
  • Erstellt am
E
eddiespaghetty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.21
Registriert
17.07.07
Beiträge
149
Kekse
24
Hallo,

ich möchte meine Randall Endstufe (sauschwer) und einen Egnater M4 Preamp eventuell in einem 4 HE Rack verbauen.
Da vor allem die Endstufe schon ein hohes Eigengewicht besitzt, wäre mir ein leichtes, handliches case natürlich willkommen. Ich dachte an ein Kunsstoffrack wegen des geringeren Gewichts. Ist sowas bei dem Gewicht zu empfehlen und wenn ja, gibt es zu den SKB-Racks sinnvolle, evtl. preislich günstigere Alternativen?

Ich bewege das rack selber, heißt, es wird von mir ca. alle 14 Tage vom Keller ins Auto gepackt und zur Probe gefahren oder zu einem Auftritt.
Wäre dankbar für eine Info.
Grüße

Helmut
 
Thompsen
Thompsen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.16
Registriert
20.05.07
Beiträge
862
Kekse
1.278
Ort
Ilmenau
Gator baut doch solche Racks nach wenn ich mich nicht irre.
Hab aufjedenfall ein Gator Rack für meinen Bass Amp der auch ca. 18 kg wiegt und das funktioniert aufjedenfall tadellos :)
 
E
eddiespaghetty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.21
Registriert
17.07.07
Beiträge
149
Kekse
24
Danke,
schaue ich mir an!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben