Kuriositätenecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
eguana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.22
Registriert
20.02.07
Beiträge
925
Kekse
3.060
Ort
Köln
Mal ne ecke um verrückte dinge die man mal gesehen hat los zu werden.

Mach dann gleich mal das erste beispiel.

War gestern auf Taste of Chaos Tour mit u.a. Killswitch Engage. Das der eine Gitarrist mittlerweile Parker spielt ist ja nix neues... aber das er als amp ne FenderCombo oder ähnliches benutzt hat mich schon ein wenig zum Staunen gebracht. Auch interessant das viele Bands in Metal berreich sich mittlerweile mit ORANGE boxen und Amps eindecken, anstatt mit irgendwelchen HighGain amps.
 
Eigenschaft
 
War gestern auf Taste of Chaos Tour mit u.a. Killswitch Engage. Das der eine Gitarrist mittlerweile Parker spielt ist ja nix neues... aber das er als amp ne FenderCombo oder ähnliches benutzt hat mich schon ein wenig zum Staunen gebracht. Auch interessant das viele Bands in Metal berreich sich mittlerweile mit ORANGE boxen und Amps eindecken, anstatt mit irgendwelchen HighGain amps.

1.) der thread ist hier komplett falsch

2.) zu deiner entdeckung: das wurde schon unzählige male durchgekaut. KsE spielen für die cleanen sachen die fender combos, für die distortion verwenden sie Splawn. macht beinahe jede band so.

3.) Orange baut nun schon seit einigen jahren high gain amps.
 
und das was du meinst heißt kurios
 
seit ihr eigentlich glücklich? habt ihr spass am leben?

community ? wo bitte?
 
seid ihr eigentlich glücklich? habt ihr spaß am leben?

wir haben spaß am richtigen umgang mit dem forum. aber was willst du? du hast (anscheinend) ohne zu denken irgendwo rein gepostet und dir nicht mal die mühe gemacht deine "kuriositäten" zu überprüfen. all das wurde dir hier erklärt.


community? wo bitte?
hier
 
fällt euch eigentlich auf ...

wenn jemand fragt ... dann heisst es anstatt ne antwort zu geben " benutz dir suchfunktion " die hier mal wirklich scheisse ist . Wenn jemand irgendwas postet... dann heisst es ... du bist im falschen subforum ... und wenn jemand mal nen tippfehler macht... dann machen auch alle gleich stress...

mir ist das egal wie oft jemand fragt " suche nen guten amp oder gitarre fuer xyz euro" auch wenn das schon 100000 mal gefragt wurde...ich gebe immer noch nen tipp wenn ich einen weiss...

Worum gehts hier denn bitte ? Um musik... musik machen... sich gegenseitig unterstützen und zu helfen und ganz bestimmt nicht um das fachgerechte nutzen eines forums... Dann solltet ihr auch aufhoeren disharmonien zu benutzen oder takte jenseits von 4/4 ... ist ja auch nonconform
 
Du bist ja auch schon länger hier im Forum, deshalb solltest du auch den Vorteil erkennen, verschiedene UFOs zu haben und diese auch zu nutzen. Das hilft allen und bewahrt eine gewisse Übersichtlichkeit.

Bei der SuFu bin ich bei dir, aber nimm doch einfach den "Suchen mit Google" zwei Tabs daneben, dann wirst du auch was finden.

Und sei ein wenig gelassener - hier sind sicher noch mehr Leute mit Spaß am Leben trotz Shifttaste und gelegentlichem Überprüfen der eigenen Beiträge auf Rechtschreibfehler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben