Kurt Cobain

  • Ersteller vbcompany
  • Erstellt am
Anleitung zum Schlecht Singen? :D Kehlkopf und Schultern hochziehen (Würgestellung), die Schleimhaut im Kehlkopf für nen kratzigen, gurgelnden Sound ankratzen, Zunge nach hinten unten pressen, Unterkiefer schön nach vorne und so steif wie möglich, so laut schreien und brüllen wie möglich :great:
Dazu noch viel, viel rauchen und viel Whisky trinken

sehr sehr geil :great::great::great:
habe lange nicht mehr so schön und freiwillig herzhaft gelacht ^^
wäre meine sig nich schon voll, wär sie das :great::great::great:
 
Also hier ist ja immer die sache das babies richtig atmen eine zeile aus Heart Shaped Box idt- Cut myself on angelhair and babys breath

Naja und dann steht in der Nirvnana Bio folgendes:

Sein onkel erzählt was er einmal beim Fischen mit Kurt und seinem Opa erlebt hat:

Wir waren ungefähr hundert Meter voneinander entfernt. Plötzlich hörten wie eine unglaubliche Mischung aus Schreien,Pfeifen und Jodeln. Es war Kurt der irgendwo Strom auffäwrts ausser Sichtweite war. Opa befahl mir Kurt schnell zuhelfen weil er einen großen Fisch an der Angel haben musste. Als ich ankam war nichtmal die Angelschnur im Wasser. Als ich ihn fragte was los war schaute er mich mit einem durchdringenden Blick an grinste breit und sagte: Ich versuche nur meinen Stimmumfang zu Trainieren, da mit ich besser schreien kann.
 
Wenn ich nicht zu faul bin (was ich höchstwahrscheinlich doch bin ^^) stell ich mal 'ne Demo online wie ich mir vorstelle, wie Kurt seinen Gesang aufgebaut hat
 
Wenn ich nicht zu faul bin (was ich höchstwahrscheinlich doch bin ^^) stell ich mal 'ne Demo online wie ich mir vorstelle, wie Kurt seinen Gesang aufgebaut hat




Boah das wäre nett wenn ja schonma im vorraus danke
 
Wenn ich nicht zu faul bin (was ich höchstwahrscheinlich doch bin ^^) stell ich mal 'ne Demo online wie ich mir vorstelle, wie Kurt seinen Gesang aufgebaut hat



Könnstest du dich nich ma aufraffen :D
 
Nun, es gibt auch mit perfekter Musicalgesangstechnik singende Rocksänger, die die Technik des Anzerrens perfekt beherrschen.

Beweis? Skid Row. Etwa folgende Ballade:
YouTube - Skid Row-I Remember You

Er singt wahnsinnig hoch und clean, aber ab 4:10 zerrt er auch noch an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben