Kurze Beratung

von Fetter-Feger, 17.05.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fetter-Feger

    Fetter-Feger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    23.07.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.05   #1
    Hallo an alle,
    Hab nen bissl gesucht, aber keinen thread gefunden, der mir wirklich weiterhelfen konnte, also:
    Ich brauche neue Becken, das volle Programm (außer hi-hat) und bin auf diese Zultan Cymbals gestoßen und wollte fragen, ob diese BEcken wirklich mit Zildjian's zu vergleichen sind, vom sound und der Qualität! Spiele lautere Musik und hätte halt interesse an den Rockbeat crashes von Zultan. Sind die also wirklich so gut?
    Danke im Vorraus
     
  2. Horschig

    Horschig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    28.02.06
    Beiträge:
    326
    Ort:
    Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 17.05.05   #2
    muhahaha, gesucht, schon klar, guck mal n paar threads runter, und benutz bei der suche auch mal das wort "zultan"
    ey, wenn du sagst du hast die suche benutzt, dann kann ich dir echt nich glauben, weil das thema hatten wir schon super oft, und auch sehr oft die frage in bezug auf die zildjians, also versuch nich uns vorzumachen du hättest die suche benutzt

    zum thema, ich kenn keine zultans und kann dazu nix sagen, aber versuch es doch einmal mit der suche ;)
     
  3. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
  4. Diezel

    Diezel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.05
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 17.05.05   #4
    Und schmink dir den Vergleich mit Zildjians oder Sonstigen ab...Becken eines Herstellers klingen niemals so wie die eines anderen Herstellers.
     
  5. Fetter-Feger

    Fetter-Feger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    23.07.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.05   #5
    @ t-bone: danke
    @ den ersten: Piss dich ma net so an :screwy: Ist schon schrecklich oder?
     
  6. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 17.05.05   #6
    Was sollen Threds und Antworten in solcher Weise?! :o
    Erkundigt euch genau (Suchmaschine) und postet anständig (@ User)!

    Closed!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping