Kurze Beratung

  • Ersteller Fetter-Feger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Fetter-Feger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.07
Registriert
17.05.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo an alle,
Hab nen bissl gesucht, aber keinen thread gefunden, der mir wirklich weiterhelfen konnte, also:
Ich brauche neue Becken, das volle Programm (außer hi-hat) und bin auf diese Zultan Cymbals gestoßen und wollte fragen, ob diese BEcken wirklich mit Zildjian's zu vergleichen sind, vom sound und der Qualität! Spiele lautere Musik und hätte halt interesse an den Rockbeat crashes von Zultan. Sind die also wirklich so gut?
Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Fetter-Feger schrieb:
Hallo an alle,
Hab nen bissl gesucht, aber keinen thread gefunden, der mir wirklich weiterhelfen konnte, also:
Ich brauche neue Becken, das volle Programm (außer hi-hat) und bin auf diese Zultan Cymbals gestoßen und wollte fragen, ob diese BEcken wirklich mit Zildjian's zu vergleichen sind, vom sound und der Qualität! Spiele lautere Musik und hätte halt interesse an den Rockbeat crashes von Zultan. Sind die also wirklich so gut?
Danke im Vorraus

muhahaha, gesucht, schon klar, guck mal n paar threads runter, und benutz bei der suche auch mal das wort "zultan"
ey, wenn du sagst du hast die suche benutzt, dann kann ich dir echt nich glauben, weil das thema hatten wir schon super oft, und auch sehr oft die frage in bezug auf die zildjians, also versuch nich uns vorzumachen du hättest die suche benutzt

zum thema, ich kenn keine zultans und kann dazu nix sagen, aber versuch es doch einmal mit der suche ;)
 
Und schmink dir den Vergleich mit Zildjians oder Sonstigen ab...Becken eines Herstellers klingen niemals so wie die eines anderen Herstellers.
 
@ t-bone: danke
@ den ersten: Piss dich ma net so an :screwy: Ist schon schrecklich oder?
 
Was sollen Threds und Antworten in solcher Weise?! :redface:
Erkundigt euch genau (Suchmaschine) und postet anständig (@ User)!

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben