Kurze Frage zum Octaver

  • Ersteller DestroyerTM
  • Erstellt am
DestroyerTM
DestroyerTM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.07
Registriert
29.03.04
Beiträge
17
Kekse
7
Ort
Wolfenbüttel
Hallo,

ich wollte nur mal wissen, ob ein Octaver-Pedal (in diesem Fall das Boss OC-2) vor den Amp kommt oder in den FX-Loop gehört. Was ist besser? Kann man beides durchgehen lassen?

Gruß,
Tobias :great:
 
Eigenschaft
 
Wie!?! Niemand? :(
Kommt schon Leute, jemand muss das doch wissen.

Gruß,
Tobias :great:
 
am besten direkt nach der gitarre, weil der octaver für sauberes tracking ein möglichst eindeutiges signal braucht.
wenn du außerdem die distortion des boss nutzen willst ist das gerät im loop eh undenkbar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben