Kurze Frage zur Ibanez S520!!!

P
Paida
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.06
Registriert
08.03.06
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo!!!

Da ich schon sehr viel positives über diese Gitarre gehört habe und sie mich vorher schon interessiert hat, da sie alle speccs besitzt die ich bei einer Gitarre suche!!!

Aller dings habe ich nur eine Frage, da ich dies auch auf Bildern bisher nich sehen konnte...

Da die Gitarre ja keine "richtigen" Inlays besitzt, hat sie wenigstens ein Halsbinding, sprich die Punkte an der Seite???
 
Eigenschaft
 
hmmm...

...das sind nur leider Bilder der sz520
 
Paida schrieb:
Hallo!!!

Da ich schon sehr viel positives über diese Gitarre gehört habe und sie mich vorher schon interessiert hat, da sie alle speccs besitzt die ich bei einer Gitarre suche!!!

Aller dings habe ich nur eine Frage, da ich dies auch auf Bildern bisher nich sehen konnte...

Da die Gitarre ja keine "richtigen" Inlays besitzt, hat sie wenigstens ein Halsbinding, sprich die Punkte an der Seite???

Jede (Ibanez) Gitarre, die ich kenne, hatte Punkte an der Seite. Ich bin mit fast zu 100% sicher, dass diese auch welche hat.
 
Ich habe die S520, und kann dir versprechen dass sie Punkte an der Seite hat.
Ist ürbigens wirklich eine sehr schöne Gitarre. (Muss mich nur leider von meiner trennen, da mir im nachhinein der Hals doch zu dünn ist.)

edit: das auf den Bildern sind ältere S Modelle...
 
Diese Wellen, makieren doch genauso die Bünde wie Punkte o.ä., daran kann man sich doch sehr gut orientieren... oder irre ich mich jetzt in der Geige?
 
Jupp, die S 520 hat diese Wellen Inlays nämlich nicht.
 
Laurelis schrieb:
Jupp, die S 520 hat diese Wellen Inlays nämlich nicht.

naja, wie vorhin schon richtig angemerkt wurde sind die bilder ja von älteren s-Modellen. Und da gabs halt eine japan s520 mit diesen Wellen inlays. Btw die hatten ein flacheres halsprofil und bessere pickups So ein Modell würde ich der neuen 520 auf jeden fall vorziehen.
 
Aaaah da sieht man's, man lernt nie aus. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben