Kustom oder Laney

5
5520
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.09
Registriert
20.07.08
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo erstmal,

bin nun doch vom Thema Halfstack ein wenig abgekommen, aus finanziellen Gründen :D Nun dachte ich an eine gute Combo im Niedrigpreissegment. Mein Budget für den Amp liegt bei ca. 350€ Ich weiß das es da schwer wird aber etwas einigermaßen taugliches wird sich ja evtl finden.

Habe bis jetzt zwei Favoriten

einmal den Kustom HV 65 und den Laney LV100. Was mir am Kustom gefällt ist die Röhrenvorstufe und der Speaker-Simulator im Ausgang, was auch mal spielen mit Kopfhörern in der Nacht ermöglicht, allerdings auch viel Schnickschnack on board. Über einige Meinungen und Vorschläge würde ich mich freuen!

lg 5520
 
Eigenschaft
 
Soll mehr in die Richtung Punk und Alternative gehen, ist der Amp dafür geeignet?

Edit: Clean klingt der Amp schonmal irre!
 
Bis auf High-Gain und extreme Downtunings ist die Kiste wirklich sehr flexibel. Selbst das kriegte man aber mit einem entsprechenden Treter davor hin.
Er tendiert halt schon sehr in Richtung Fender, allerdings mit deutlich mehr Dreck in der Stimme.
Und für seine 30 Watt ist er brüllend laut (212er halt). Jedenfalls lauter als mein Fender Hot Rod (da hab ich aber auch 'ne leise 5751 in der V1).
 
gut, wird in meine liste mit aufgenommen ;) würde mich trotzdem noch über andere vorschläge freuen ;)
 
Entschuldigung fürs pushen aber irgendwie scheine ich übersehen zu werden ;) Hab immernoch nicht das richtige gefunden!

Edit: was haltet ihr von diesem ?
 
Entschuldigung fürs pushen aber irgendwie scheine ich übersehen zu werden ;) Hab immernoch nicht das richtige gefunden!

Edit: was haltet ihr von diesem ?

Bei den Fame dingern kenn ich mich garnicht aus.
Aber der Kustom den du dir da ausgesucht hast ist schon eine gute wahl.

sorry für ot:
@5520 hattest du meine PN bekommen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben