Lackerosionen an meiner Fender Highway Strat

  • Ersteller Hotroddeville
  • Erstellt am
Reflex schrieb:
ganz so stimmt das auch wieder nicht.
die highway hat keine vintage tuners sondern normale, außerdem einen dreiteiligen korpus.

dreiteilig kann er sein muss aber nicht bei einigen sind es auch vier teile. Na ja und der Hals kommt eh immer aus den USA - nur wird der halt in den USA fertig gestellt (der Highway Hals). Aber das meint ja Hoss mit US-Hals :)

Gruß
 
hoss33 schrieb:
Sag ich doch, Mexico Classic Body, USA Hals.

du richtest es dir aber wirklich immer so, wie es dir grad passt.

die tuners gehören doch auch zur hardware, oder etwa nicht?
 
Reflex schrieb:
du richtest es dir aber wirklich immer so, wie es dir grad passt.

die tuners gehören doch auch zur hardware, oder etwa nicht?
Ja, OK. aber ich meine halt die Hardware am Body (=Steg) (und auch die Pickups).
 
hoss33 schrieb:
Ja, OK. aber ich meine halt die Hardware am Body (=Steg) (und auch die Pickups).

Brauchst dich nicht entschuldigen, weil du recht hast ;). Die Fender Tuner die auf der Highway drauf sind sind "Fender/Ping" die auf einer normalen American drauf sind kommen von Schaller und sind gelabelt als "Fender".

Achso und fall's Reflex meckert:
Unterschied Highway 1 und American Stratocaster

Gruß
 
SELE schrieb:
Brauchst dich nicht entschuldigen, weil du recht hast ;). Die Fender Tuner die auf der Highway drauf sind sind "Fender/Ping" die auf einer normalen American drauf sind kommen von Schaller und sind gelabelt als "Fender".

Achso und fall's Reflex meckert:
Unterschied Highway 1 und American Stratocaster

Gruß

ok, wenn du mich schon ansprichst:

1. wo hat er sich entschuldigt? :D

2. "Die Hwy-1 ist "Mexico Classic Serie" Body+Hardware"

auf diesen satz von hoss habe ich mich bezogen, und mir erlaubt anzumerken, dass die tuners auf ner highway und ner mex. classic unterschiedlich sind.
(ich hab nirgendwo gesagt dass die tuners die gleichen sind wie auf ner american)

also wüßte ich nicht, was daran falsch sein soll?

so, aber genug jetzt :twisted:
 
Reflex schrieb:
auf diesen satz von hoss habe ich mich bezogen, und mir erlaubt anzumerken, dass die tuners auf ner highway und ner mex. classic unterschiedlich sind.

also wüßte ich nicht, was daran falsch sein soll?

so, aber genug jetzt :twisted:

Ich hab ja auch nur gesagt, dass es sich hierbei um den gleichen Hersteller handelt ;). Das Ding ist das man mit Standard häufig American Standard verbindet. Aber die Tuner sind z.B. die gleichen wie auf der Fender Stratocaster Standard (made in Mexico).

Gruß
 
haut euch doch^^
ich persönlich find ja dass die lackierung von den dingern n bisschen billig aussieht, vor allem bei der sunburst...
 
strat-fan schrieb:
haut euch doch^^
ich persönlich find ja dass die lackierung von den dingern n bisschen billig aussieht, vor allem bei der sunburst...
Hm, die sieht nicht nur so aus, die ist auch billig. ;)

Was bedeuten eigentlich die: ^^ ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben