Lack

C
Crom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.04
Registriert
08.01.04
Beiträge
35
Kekse
0
ich würde mir gerne so eine art airbrush auf den bass machen, da hätt ich jetzt ne frage, welchen lack man dazu verwenden kann. außerdem: was ist das überhaupt für ein lack der auf gitarren drauf ist? ist ja wieder ein ganz spezieller denk ich mal..
 
Eigenschaft
 
ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht. Allerdings glaube ich zu wissen, dass Nitro-Lacke die Eigenschaft mitbringen mit der Zeit Haarrisse zu bilden, was vor allem bei alten Gitarren der Fall ist. Gretsch zum Beispiel bietet diesen Lack gegen Aufpreis an, da die Verarbeitung umweltschädlich sein soll. Neuere Lacke reissen scheinbar nicht mehr. Schreib doch mal an die Firma Clover, die haben soweit ich weiß eine sehr gute Lackiererei und müßten Dir weiterhelfen können
 
www.ritter-basses.de
frag den typen dochma vieleicht verrät er dir wat ;> der antwortet auch ziemlich schnell, war auf jeden bei mir so
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben