Lackierer/Restaurator für Les Paul gesucht

F
Flowk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.22
Registriert
03.12.18
Beiträge
13
Kekse
0
Servus zusammen,

ich habe eine absolut gut klingende Greco EGF-850 hier. Sie hat damals schon ein neues Top bekommen (Vorgänger), da sich das Veneer gelöst hatte.
Allerdings ist das Burst, sowie das generelle finish nicht schön und es wurde anscheinend auch nur das Top neu mit Nitro gefinished - dadurch sind die Übergänge auch echt nicht schön.

Ich suche daher einen fähigen Lackierer/Restaurator der die ganze Gitarre neu lackiert/aged. Optimalerweise im Raum Frankfurt/Mainz, aber auch gerne Deutschlandweit wenn ihr jemand guten kennt.

Herzliche Grüße und vielen Dank!
 
Schau mal nach, musst du Googl THOMAS KORTMANN, Bin mir aber nicht sicher ob er noch was macht. Hatte seine Werkstatt im Usinger Land. Mathias Schindehütte ist auch noch eine Adresse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bassart Guitars in Niedersachsen bei Braunschweig macht sowas und ist absolut empfehlenswert.
 
Meine erste Wahl wäre Jörg Tandler aus Gondershausen.
 
Kann für solche Vorhaben Nik Petrek, direkt in Frankfurt empfehlen. Hatte ihm meine runtergerockte Rickenbacker 360 gegeben und hätte keine bessere Wahl treffen können.
Story zur Rickenbacker

Niks Homepage

Ist preislich fair und dreht dir keinen Quatsch an :) Er hat einen Instagram Account und youtube channel, da gibt's auch viel zu sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hast mal ein Foto von der Gitarre? Würde die Übergänge mal gerne sehen. Übergänge sind nicht ganz einfach für viele. .-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben