Lackierung

  • Ersteller Synthisizer
  • Erstellt am
S
Synthisizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.05
Registriert
02.10.04
Beiträge
39
Kekse
0
Hallo!

Wie in nem anderen Threat schon beschrieben bin ich ja auf der Suche nach ner günstigen ausgefallenen Gitarre.
Da kam mir die Idee mit Airbrush.

Was muss ich beim Airbrusher blechen wenn er mir meine Gitarre ansprüht?

Danke
 
Eigenschaft
 
Am besten suchst du dir einen der das macht und fragst ihn dann.
Es kommt ganz auf die größe der Fläche an, die Verwendung der Farben (Wie sieht das Motiv aus ?) und der Zeitaufwand der dafür betrieben wird.
Privat wirst du oft billiger wegkommen. Einfach mal im Bekanntenkreis fragen.

Da kann dir hier wohl keiner so spontan einen Preis sagen der dann auch bei dir zutrifft.
 
kommt auf das motiv an und ob du selbst eins bringst bzw schablone hast/erstellst, da ich selbst sprühe weiß ich das es ein großer aufwand ist ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben