Lackplatzer an Petrucci Kopfplatte :mad:

  • Ersteller camparijari
  • Erstellt am
also ich spiel mit meiner nur im zimmer und da klopp ich sie schon nicht auf den boden weil meine mutter mich sonst erschlagen würde ;) live würd ich zumindest mit DER gitarre aufpassen weil sie begrenzt hergestellt wurde. wenn ich mal ne band haben sollte kauf ich mir eh spätestens dann ein oder zwei squiers und da... naja ;)
 
LilyLazer schrieb:
Aber sie verlieren eben auch an Wert, wenn sie verrammelt sind, schon mal einer daran gedacht? :redface:


Sowas nennt man auch "vintage" oder "relic" oder aber im besten Fall beides zusammen und es gibt tatsächlich Leute die für sowas noch n paar hunnies extra drauflegen :D
 
AgentOrange schrieb:
Sowas nennt man auch "vintage" oder "relic" oder aber im besten Fall beides zusammen und es gibt tatsächlich Leute die für sowas noch n paar hunnies extra drauflegen :D

aber nicht bei solchen eher modernen gitarren wie mr. petrucci sie zu spielen pflegt... :)
 
Leute nennt mich blöd aber krieg die Fotos nicht klein genug um sie hochzuladen.......Ich habe mir aber überlegt es doch so zu lassen. Ich geh aber trotzdem zum Lackierer was er machen könnte und ob es genauso aussehen würde.
 
joe web schrieb:
naja, auch wenn es dein schätzchen ist, macht es wohl schon einen unterschied, ob man 2000+ euro für eine gitarre ausgegeben hat und sie dann eine macke hat oder "nur" 300 - 400 euro.
will dir damit nicht zu nahe treten, aber es ist einfach ein unterschied.

das weiß ich aus eigener erfahrung. ;)
es ärgert bei jeder klampfe, aber wenn ich eine macke in meine petrucci machen würde, dann hätte ich richtige bauchschmerzen, bei meiner charvel (die hat damals ca 400.- euro gekostet) ärgert es mich auch, aber bei weitem nicht so schlimm.


ich denke, man kann das nicht vom preis alleine aus machen. wenn ein schüler ein halbes oder ein ganzes jahr gespart hat, um sich für 300€ seine erste klampfe zu kaufen, ist sie ihm sicher mehr wert, als ein gut verdienender erwachsener, der für seine fünfte 2000€-klampfe nicht viel sparen muß.
 
Tja ich bin aber ein 16 jähriger nichts verdienender Schüler der sich dafür den Arsch abgespart hat.
 
sicherlich in gewisser weise richtig.
aber ich habe die petrucci auch nicht aus der "portokasse" mal eben so gezahlt.
selbst für einen normal- bis besserverdiener sind 2000.- plus euro eine menge geld für eine gitarre!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben