Lacuna Coil (Gothic Metal Band)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja...die Musik gefällt mir nicht sonderlich, Christina allerdings umso mehr. ;)
 
XNCW-Guy schrieb:
Hoi hoi

Hab mir eben mal das Album "comalis" von Lacuna Coil angehört und ich muss sagen, ich bin echt begeistert von denen ihrer Musik.
Mein Fave Lied >> Swamped.
Kennt ihr die Band?

Tachi...

Ich mag die auch, aber hör die ja eh schon seit den 90ern irgendwann... Momentan mag ich gerne No need to explain und Purify...
 
Ich mag die sehr gerne. Wenn auch der dunkle Herr am Mikro stimmlich nicht so mein Ding ist. Aber die Band macht immer wieder Spaß, besonders beim Autofahren im CD-Player.
Elisa
 
Ja,ich mag die Band und die Sängerin soll in echt noch
besser aussehen,bekam ich erzählt... :D
 
Find Lacuna Coil ok aber nichts was mich wirklich sehr reisst. Nach Aussagen unsers Drummers sollen sie allerdings Live sehr Geil sein.
 
Hab ma was von denen gehört und das fand ich eigentlich ganz ok. Aber wenn ich mich nit verguckt hab spielt einer von denen die Carpenter 7-String, DAS nenn ich geschmacklos. :D Nein, nur Spaß. ^^
 
ich hab bis jetzt nur einen song hören können - unspoken. und den fand ich total geil
 
jou, kanns nur bestätigen. live bringen die total viel power rüber. die musik ist geschmackssache, kann se au nicht immer höhren, aber live bringen die absolut stimmung rüber !

cheers
 
Ich find Lacuna Coil geil.

-Tight Rope
-The Prophet Said
-....
 
Lacuna Coil ist geil und vom gesanglichen wie ich finde dazu noch gelungen innovativ, deswegen gleich zwei mal: :great: :great:

(Noch einen für die nett anzuschauende Sängerin:great: )
 
Finde sie auf CD ganz ok AAAABBBBEEEERRRR:

1. Live sind sie ziemlich langweilig, finde es auch doof das sie synthis von band kommen.

2. Christina Scabbia sieht in echt net so toll aus wie in Zeitschriften :) Stand ca. 1 Meter vor mir und hab mir ein Autogramm geholt ;) (Summerbreeze 05 halt)
 
Ich find Lacuna Coil ziemlich gut.
Christina Scabbia hat ne schöne stimme, der männliche gesangspart hingegen nervt mich ab und an ziemlich muss ich sagen. aber gesamt doch schon ne band die ich mir öfters antue
 
Find se auch sehr geil (also die musik versteht sich), auch wenn ich gestehn muss, dass ich glaub ich seit Rock am Ring 05 (Vic Firth Drumstick gefangen mit Lacuna Coil aufdruck \m/ ) keinen Song mehr von denen gehört hab^^
ma schaun, ob ich das gleich ma änder :)
allerdings muss ich sagen, dass ich dann doch Beseech bevorzuge, wenn ich in der Stimmung bin die Musik zu hörn
 
Also ich hab Lacuna Coil bei Rock im Park 2005 live gesehen und fand die Show eigentlich sehr gelungen... und Cristina Scabbia sah auch sehr heiß aus. :D
Die Idee mit einem männlichem und einem weiblichen Part finde ich eigentlich sehr gut; bringt Abwechslung, sofern einem beide Stimmen gefallen. ;)
 
:D Schleichwerbung ... warum auch nicht

Laguna Coil haben z.Zt. 1.446.512 klicks auf deren Myspace-Profilseite

4 Soundfiles und Kurzinfos
www.myspace.com/lacunacoil

Immer wieder für klasse CDs und Live-Auftritte gut ...

.. und wer behauptet, sie sei nicht hübsch braucht wohl 'ne Brille
624563151_m.jpg

Foto: Copyright by Katja Kuhl !!

878314868_l.jpg

Foto: Copyright by John McMurtrie !
 
Also ich finde Cristina Scabbia sehr hübsch und hab sie auch aus der Nähe gesehen!

Ich lief am Donnerstag im Saturn rum, um mir einige mp3-Player anzusehen. Auf einmal tosender Applaus und eine überwiegend schwarz gekleidete, kuschelig kleine Menschentraube sammelte sich an den CD-Regalen. Lacuna Coil waren da und spielten unplugged! Aus Neugierde gesellte ich mich dazu und nach einem nervigen Interview fingen sie mit Unspoken an. Hach, das war so schön, insbesondere Cristina hat so himmlisch gesungen, ich hätte vor Freude und Bewunderung weinen können :) Nach Closer, der aktuellen Single von Lacuna Coil, Within Me und einer Autogrammstunde wars leider auch schon vorbei.
Was ich sehr interessant fand war, dass die Fans, die jetzt nicht sehr zahlreich erschienen sind, alle sehr ruhig und brav waren. Nach jedem Lied wurde nur laut geklatscht und nicht geschrien oder gerufen, keiner bewegte sich irgendwie und auch beim Autogramme vergeben wurde nicht gedrängelt. Aufm Konzert am selben Abend, wenns lauter wird und sie alle unter sich sein können, wird es aber sicher anders laufen :D
Ich auf jeden Fall war begeistert und hab mir schon die Albrn Comalies und Karma Code bestellt!
 
Hab sie 2005 aufm Summerbreeze gesehen und fand sie geil. Hab keine Alben von denen, hör mir halt ab un zu mal so die Sachen auf myspace an und so.
 
Lustig, dass Lacuna Coil (ebenso wie Evanescence, Within Temptation) im Gothic Forum sind... Was heutzutage alles als Gothic gilt...

Naja, ich finde sie laaaaaangweilig und ihre natürlichkeit kommt bei mir gespielt rüber.

Nicht aufregen, ist alles subjektiv.
 
Naja, Lacuna Coil und Within Temptation (zumindest das Album Enter) bezeichnen sich selbst als Gothic Metal/Rock. Evanescence lehnen die Bezeichnung Gothic ab, sondern ordnen sich Rock/Alternative zu, weswegen ich meinen Gothic oder nicht Gothic Kommetar in dem Evanescence Thread abgegeben habe. Aber eine Band einem Genre zuzuteilen ist sowieso sehr schwierig und stark vom subjektiven Empfinden geprägt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben