Adorned Brood

von TheSid, 18.07.04.

  1. TheSid

    TheSid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.10.13
    Beiträge:
    295
    Ort:
    in den güldenen hallen Tulbings
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 18.07.04   #1
    Kennt jemand Adorned Brood? Hab mir jetz gerade das album Asgard von einem freund besorgt und....BAM das is echt geile musik was die typen/innen machen.
    Was haltet ihr von der band?
     
  2. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 18.07.04   #2
    Jupp, aber net so mein Fall.

    Das erste Album hat übrigens Kultstatus und geht bei eBay auch schon mal für 50 Euro weg. Kumpel von mir hatte die mal billig erworben, weil bei eBay falsch gschrieben.

    Die Käuferin war AFAIR die Freundin vom Gitarristen, der hatte nämlich selber keine CD mehr...lol...
     
  3. ThrashMaster

    ThrashMaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Mosbach,Odenwald
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.04   #3
    Ja, kenn ich, hab alles von denen. War mal auf Konzert von denen, war ganz nett. Aber is auch net sooo mein Fall. Aber wie geasgt, ganz nett für zwischendurch. :D
     
  4. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 18.07.04   #4
    Ich mag diese Band sehr....
    Kenn die schon ne ganze Weile undhabe fast alles von denen.
    Wundervolle Musik.
    :twisted:
     
Die Seite wird geladen...