Adorned Brood

TheSid
TheSid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
293
Kekse
229
Ort
in den güldenen hallen Tulbings
Kennt jemand Adorned Brood? Hab mir jetz gerade das album Asgard von einem freund besorgt und....BAM das is echt geile musik was die typen/innen machen.
Was haltet ihr von der band?
 
Eigenschaft
 
TheSid schrieb:
Kennt jemand Adorned Brood?

Jupp, aber net so mein Fall.

Das erste Album hat übrigens Kultstatus und geht bei eBay auch schon mal für 50 Euro weg. Kumpel von mir hatte die mal billig erworben, weil bei eBay falsch gschrieben.

Die Käuferin war AFAIR die Freundin vom Gitarristen, der hatte nämlich selber keine CD mehr...lol...
 
Ja, kenn ich, hab alles von denen. War mal auf Konzert von denen, war ganz nett. Aber is auch net sooo mein Fall. Aber wie geasgt, ganz nett für zwischendurch. :D
 
Ich mag diese Band sehr....
Kenn die schon ne ganze Weile undhabe fast alles von denen.
Wundervolle Musik.
:twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben