Laden vom USBstick beim MO8

  • Ersteller p-kloecki
  • Erstellt am
P
p-kloecki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.10
Registriert
19.02.07
Beiträge
154
Kekse
0
Hallo,
mittlerweile habe ich rausgefunden, wie ich lade, aber ich weiß nie, wohin der MO8 die Dateien jetzt läd. auch in der Bedienungsanleitung ist nur erklärt, wie man etwas läd, aber nicht wo man angibt, wohin es geladen werden soll, oder eine Info wohin geladen wird. Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich denke es ist ähnlich wie bei der ganzen Motif-Serie.

Gruß
Philipp
 
Eigenschaft
 
Die Sounds werden generell auf eine der beiden (oder beide, je nach Umfang) User Bänke ("User 1" und "User 2" gennant) geladen und sind dort dann auch anwählbar. Das ist aber auch dem Manual zu entnehmen.
 
ok danke, hab ich aber so nicht in der anleitung gefunden. Naja egal. Danke
 
Hallo Philipp,
wenn du ein ALL-File lädst, werden alle User-Speicherplätze überschrieben. Wenn in diesem ALL-File auch gespeicherte Utility-Einstellungen (Utility-> Store-> Enter) enthalten sind, werden diese beim Laden auch überschrieben.

Du kannst aber auch aus einem ALL-File einzelne Voices, Performance und Songs laden und dabei auch den Zielspeicherplatz bestimmen.
- FILE->LOAD->VOICE
- FILE->LOAD->PERFORM
- FILE->LOAD->SONG

und....., es steht in der Bedienungsanleitung (siehe Seite 214 Abschnitt: "Dateitypen die der MO verarbeiten kann");)

Gruß Jacky
Yamaha-Synth-Forum
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben