Laden vom USBstick beim MO8

von p-kloecki, 08.08.07.

  1. p-kloecki

    p-kloecki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.07
    Zuletzt hier:
    7.11.10
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.07   #1
    Hallo,
    mittlerweile habe ich rausgefunden, wie ich lade, aber ich weiß nie, wohin der MO8 die Dateien jetzt läd. auch in der Bedienungsanleitung ist nur erklärt, wie man etwas läd, aber nicht wo man angibt, wohin es geladen werden soll, oder eine Info wohin geladen wird. Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich denke es ist ähnlich wie bei der ganzen Motif-Serie.

    Gruß
    Philipp
     
  2. Tastendilettant

    Tastendilettant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.06
    Zuletzt hier:
    14.10.12
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.031
    Erstellt: 08.08.07   #2
    Die Sounds werden generell auf eine der beiden (oder beide, je nach Umfang) User Bänke ("User 1" und "User 2" gennant) geladen und sind dort dann auch anwählbar. Das ist aber auch dem Manual zu entnehmen.
     
  3. p-kloecki

    p-kloecki Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.07
    Zuletzt hier:
    7.11.10
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.07   #3
    ok danke, hab ich aber so nicht in der anleitung gefunden. Naja egal. Danke
     
  4. Jean-M.B.

    Jean-M.B. HCA Yamaha Keys / InEar HCA

    Im Board seit:
    10.08.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.235
    Ort:
    Weimar
    Zustimmungen:
    210
    Kekse:
    6.317
    Erstellt: 10.08.07   #4
    Hallo Philipp,
    wenn du ein ALL-File lädst, werden alle User-Speicherplätze überschrieben. Wenn in diesem ALL-File auch gespeicherte Utility-Einstellungen (Utility-> Store-> Enter) enthalten sind, werden diese beim Laden auch überschrieben.

    Du kannst aber auch aus einem ALL-File einzelne Voices, Performance und Songs laden und dabei auch den Zielspeicherplatz bestimmen.
    - FILE->LOAD->VOICE
    - FILE->LOAD->PERFORM
    - FILE->LOAD->SONG

    und....., es steht in der Bedienungsanleitung (siehe Seite 214 Abschnitt: "Dateitypen die der MO verarbeiten kann");)

    Gruß Jacky
    Yamaha-Synth-Forum
     
Die Seite wird geladen...

mapping