Lästiges Fiepen mit EMGs

  • Ersteller Disparim
  • Erstellt am
D
Disparim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.08
Registriert
19.07.05
Beiträge
59
Kekse
4
Ort
Schweinfurt
Ich habe folgendes Problem, ich habe mir in meine Paula Emgs gebaut, ums genau zusagen hab ich mir das ZakkWylde Packet bei Thomann gekauft, das besteht aus
einem 85er und einem 81er die klassische zusammenstellung eben, außerdem noch potis etc. -ALLES WAS MAN BRAUCHT-
Nun habe ich diese So weit ich das sehe korrekt eingebaut, bin auch mit dem Sound sehr Zufrieden.... was mich nur noch stört ist, das ich schon bei geinger Lautstärke ein Langsam ansteigendes Feedback bekomme.. -.- , Welches ich zu beseitigen Wünsche.
Jetzt die Frage an euch, wisst ihr woran es liegt oder liegen könnt ? Bitte um Antworten
 
Eigenschaft
 
Hatte mal das gleiche Problem wie du als ich noch EMGs hatte. Da hat es auch im Verzerrten Kanal immer gefiept, das war nicht normal!

Ende vom Lied-->EMGs verkauft

Wusste auch keine andere Lösung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben