lagerfeuersaison

thommy
thommy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Registriert
25.03.04
Beiträge
4.544
Kekse
1.490
Ort
its better to burn out than to fade away ?? ...
jetzt geht sie ja bald wieder los, die lagerfeuersaison...
was nehmt ihr noch für instrumente mit ausser ner gitarre ?
hat jemand storys auf lager rund ums lagerfeuer ?

MfG
 
Eigenschaft
 
ich stell mir irgendwie gerade manowar vor, wie sie in komischen kostuemen und mit schwertern aus pappe um n lagerfeuer tanzen, da gabs doch son video...
lw.
 
meinst du Worriors of the world?
ich glaub da haben die im ledertanga um ein lagerfeuer herumgerockt.... aber geile mucke :p

hat jemand mal ein paar liedertips die allerweltstauglich sind. also sowas wie tequilla oder la bamba was auch die schwester dazu bewegt was zu singen...

macht mal ne liste *g
 
# Knockin on Heaven's Door
# Nothing Else Matters
# Alles von Götz Widmann
# Viel von den Ärzten
 
littlewing schrieb:
ich stell mir irgendwie gerade manowar vor, wie sie in komischen kostuemen und mit schwertern aus pappe um n lagerfeuer tanzen
lw.

:D looooooooooooolllllllllll!!!!!!!!!
 
um mal auf deine fragen einzugehen ;-)

ich hab noch zwei so eier-rasseln, die ich meist wem in die hand drücke, dann nehme ich eventuell noch ne mundharmonika mit und los gehts.

auf stories verzichte ich, man kommt schließlich auch so auf gute themen und zu erzählen gibt es immer genug.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben