Lamb Of God (Metal-Band)

  • Ersteller BallTongue
  • Erstellt am
Aufkeinenfall der Mille. Der hat noch ne etwas tiefer und basslastigere Stimme. Die btw sehr geil klingt!
 
Hey Leute!

Nachdem ich gerade in der Suche nur ca 8 verschiedene, wirklich alte Threads gefunden habe, habe ich mir gedacht es wäre eventuell sinnvoll mal einen allgemeinen Sammelthread zu Lamb Of God zu eröffnen.

Gleich zu Beginn mal die Frage : Was haltet ihr vom neuen Album "Wrath" ?

Also ich muss sagen, dass es mir persönlich insgesamt besser als "Sacrament" gefällt ( auch wenn hier 3-4 wirklich gute Stücke drauf sind)
Ich finde es irgendwie einfach eingängier als den Vorgänger, nicht simpler oder ähnliches, einfach angenehmer zu hören...

Was meint ihr denn dazu?

Falls ich irgendwie zu blöd war nen größeren Thread zu finden : einfach ohne Kommentar löschen ;-)


Bis dahin!

Getrommelte Grüße
 
also bei mir ist es genau anders herum.. als ich wrath das erste mal gehört habe, gefiel es mir nicht so richtig, ich war ein wenig entäuscht. Sacrament hat mich nach dem ersten mal hören einfach gepackt.
Jetzt, nach mehrmaligem durchören von wrath gefällt es mir insgesamt auch besser als Sacrament… ich finde die Songs jedoch komplexer – haben mehr details.. man entdeckt immer wieder feinheiten.. Sacrament fand ich ein wenig "platt"…

aber ich denke die haben das ganz gut gemacht…. sacrament war ziemlich ein anderer Sound als die alten Alben… mit dem Album haben Sie eine Menge an Fans dazugewonnen und nun sind sie wieder ein wenig "unkommerzieller" geworden. ich hatte angst, dass bei denen auch so ein ausverkauf stattfindet wie es im Moment bei einigen neueren Bands passiert.

Lamb of God sind einfach geil… und ich kenne keine Band die so geile DVDs hat… ich lach mich einfach immer kaputt wenn ich die Jungs rumblödeln seh ^^
 
Ich empfinde Wrath im Moment eher als einen Schritt zurück, was nicht unbedingt gut sein muss. Insgesamt gefällt es mir recht gut, aber Sacrement find ich einen Tick besser.

Wird sich wahrscheinlich aber ändern je mehr ich Wrath höre...hab's mir erst ca. dreimal angehört seit ich die D habe.
 
hör ich seit sacrament nich mehr (war ja wohl mehr als grottenschlecht, allein redneck + video dazu *kotz*)
die ersten beiden alben sin aber legendär
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die super (auch die BTP Klamotten), die neue hab ich noch nicht :(
 
Ashes Of The Wake is mein fav. SAcrament war aber auch ncih schlecht, konnte aber nie diesesn Status erreichen. Auf den Älteren sind aber auch n paar fette Songs, Vigil z.B.
 
Hey Leute!

Nachdem ich gerade in der Suche nur ca 8 verschiedene, wirklich alte Threads gefunden habe, habe ich mir gedacht es wäre eventuell sinnvoll mal einen allgemeinen Sammelthread zu Lamb Of God zu eröffnen.

Ich hab die alten Threads hier mal angehängt und alle zu einem Thread zusammengeführt. ;)

Gruß
Dime!
 
Die Härte! :D
 
hör ich seit sacrament nich mehr (war ja wohl mehr als grottenschlecht, allein redneck + video dazu *kotz*)

:eek: Also entweder du kannst uns richtig gut verarschen (und ich glaubs auch noch :mad:) oder du meinst es echt ernst... :(

Redneck is doch Kult, selten so ein geiles Video gesehen, ich mein klar damit bin ich sicher im Metal-Mainstream, aber in Hinsicht Redneck bin ich das echt gerne ;)

Auf Wrath freu ich mich auch schon, kommt morgen mit der Post! :rock:
 
ich schliess mich mr.d an und meine das auch total echt ernst.
sacrament war genau wie das letzte throwdown album einfach nur schrott in meinen augen...und da reisst es auch kein f**k bitches get money and chrash a birthday party video oder so mehr raus
 
ich schliess mich mr.d an und meine das auch total echt ernst.
sacrament war genau wie das letzte throwdown album einfach nur schrott in meinen augen...und da reisst es auch kein f**k bitches get money and chrash a birthday party video oder so mehr raus

Die Sacrament ist bei mir die meistgehörte, im Wechsel mit der Killadelphia, as the palaces burn folgt, die Burn The Priest läuft "außer Konkurrenz".

...aber ich hatte noch nie Geschmack, zumindest keinen guten :D
 
picard-headesk.jpg


:D
 
Back To Topic!
peitsche.gif
 
das neue Album rotzt einfach mal richtig los, ... aber nur bei den ersten 4 Tracks. Abwechslung, Spannung, Dynamik. Dann wirds wieder etwas die gleiche Soße meiner Meinung nach. Zwar ist kein schlechter Track dabei aber ich hab mir dieses mal mehr Abwechslung gewünscht.
 
Das neue Album Wrath is der Hammer.
Ich habs mir gleich am Tag wo´s rauskam gekauft. Ich hör seit 3 Tagen jeden Tag das Album nen paar mal durch.
Lamb of god is auch meine Lieblingsband, vorallem die Riffs kann man eigenltich mit keiner BAnd richtig verbinden.
Lamb of God ist EINZIGARTIG. :)
 
Joa, also heute gekommen und gleich reingehört... killt! Mehr kann man dazu nicht sagen!
hat mich genauso wie Sacrament beim ersten Hören schon mehr als überzeugt :great:
 
Ich muß sagen das ich Ashes und Sacrament nach wie vor besser finde als Wrath...
 
Hi scottph,
Du hast schon recht ich finde Wrath ein tick schlechter, da sich immer mehr Wiederholungen im Chorus oder in den Versen einschleichen.
Ich Ashes of the Wake und Sacrament war das nicht der Fall.
Nja Wrath ist würde ich sagen kein Rückschlag für LoG, aber es hätte schon ein bisschen mehr in Richtung Sacrament gehen können.
Dennoch finde ich die Riffs von Wrath trotzdem saugeil !!!!

LG Metalfreak
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben