Lamb Of God (Metal-Band)

  • Ersteller BallTongue
  • Erstellt am
Ich wäre so gerne in HH :(
 
bin in HH dabei!
weiss einer wann da Einlass und Anfang is?
 
Ich war am Sonntag in Wiesbaden im Schlachthof. War auf jeden Fall hammer geil. Die Jungs haben die Halle zum Brennen gebracht. Absolut empfehlenwert!!
 
Ich war in München (und zwar eher wegen den Vorbands) und war begeistert. Tolle Show und (Live)Musik :D Der Moshpit war vom ersten bis zum letzten Lied phänomenal, und 2 große Circlepits gabs auch.
 
Ich war am Sonntag in Wiesbaden im Schlachthof. War auf jeden Fall hammer geil. Die Jungs haben die Halle zum Brennen gebracht. Absolut empfehlenwert!!

Yepp, und das obwohl die Band sehr müde wirkte. Vor allem Will Adler hat kaum die Augen aufgekriegt. Aber selbst müde sind die Jungs neben The Haunted und Exodus die mit Abstand tighteste Thrash/Extrem Metal Band die zur Zeit rumhüpft.
 
Hey Leute!

Hab eigentlich 'ne doofe Frage, aber stell sie trotzdem mal:

Ich muss noch meine EMP-Bestellung voll machen, und bin letztens auf Lamb Of God gekommen. Jetzt haben die ja viele Alben, und ich hab keine Ahnung welches ich mir holen soll...

Zur Wahl stehen As the palaces burn, Ashes of the wake und Sacrament.

Ich hätte gern ein schnell eingängiges, draufhauendes, etwas melodiöses Album, ohne viel Gegrunze.... :D

Also, welches würdet ihr mir empfehlen?

PS: Ruin gefällt mir ziemlich gut :)
 
Mit der Beschreibung kannst Du m.E. zu allen LOG-Alben greifen. Ich persönlich würde aber schon allein wegen des unantastbaren "Redneck" eher zu Sacrament greifen...
 
Ah okay, gut zu wissen.

Also ich mag eigentlich bei solchen Alben gern "dreckige" Produktionen, so wie Ruin halt. Finde das Lied generell Standard, aber der Part nach dem Solo hat mich sofort mitgenommen, darum hät ich gern mehr so geile Stellen.

Redneck ist auch nicht schlecht, mir aber irgendwie zu "sanft", also mich reißt des net so mit wie Ruin halt.

Kann man die beiden Alben nach den Liedern so ca. einordnen?
 
puh - da müssen andere her. Ich konnte noch nie Alben (oder gar Bands) nach einzelnen Songs einordnen (ein Grund, weshalb sich der Kauf von Maxi CDs mir noch nie erschlossen hat). Aber wenn Dir "Ruin" gefällt, dann hol Dir doch einfach As Palaces Burn. Ein Fehlkauf is die auch auf keinen Fall...
 
puh - da müssen andere her. Ich konnte noch nie Alben (oder gar Bands) nach einzelnen Songs einordnen (ein Grund, weshalb sich der Kauf von Maxi CDs mir noch nie erschlossen hat). Aber wenn Dir "Ruin" gefällt, dann hol Dir doch einfach As Palaces Burn. Ein Fehlkauf is die auch auf keinen Fall...

Ich mag sowas auch nicht, und mach sowas auch nicht. Aber manchmal kann man ja 'n bissle den Style vom Album an einem bestimmten Lied bissle definieren (ob nun härter, melodiöser, etc.), aber natürlich nur, wenns auch richtige Unterschiede gibt...

Auf der MySpace Seite ist halt alles voll mit Wrath, und nur 1 Lied von den anderen Zwei die grad zur Wahl stehen!

Hab grad noch 11th Hour gehört, auch net schlecht. Mir gefällt auf dem Album seine Stimme glaub besser, mehr kreischig :)

Ich greif jetzt mal zu As Palaces Burn, und wenn ich dann auf den Geschmack gekommen bin sind die anderen Alben auch noch dran. Also danke für die Info :great:
 
Die Palaces ist schon geil, meine Lieblingsscheibe war immer die Ashes, bis Wrath rauskam. Sacrament hat zwar 3-4 saustarke Songs, ist mir letztendlich aber zu glatt produziert und zu eingängig. Nutzt sich halt schnell ab. Die anderen Alben haben wesentlich mehr Kanten.
 
Weiß einer von euch, wo man die Pure American Metal Flagge herbekommt? Ich hab sie bis jetzt nur in dem neuen Super Deluxe Set oder so gesehen, auf Ebay gibts nichts (nichtmal US) und in den Shops findet man auch nichts.
Gibts die überhaupt?
Ich hätte die sooo gerne im Zimmer hängen!
 
Also ich würde an deiner Stelle mal ein bisschen abwarten bis die Hourglass-Sets ein paar Wochen auf dem Markt sind. Dann werden die Flaggen sicherlich mal in ebay auftauchen.
Ansonsten keine Ahnung wie man dadran kommt, hätte die auch gern.
 
Hat jemand von euch Lamb of God auf der aktuellen Tour gesehen?
 
Ja, einmal umblättern auf die vorletzte Seite des Threads hätte die gewünschte Information geliefert:

Am 03.03.2010 Soielen im hamburger Grünspan Lamb of God. als Support werden noch dabei sein Jobforacowboy, august burns red und between the buried and me.

Ich werde da sein und wolltem al Fragen ob da noch wer interesse hat.

Ist irgendwer eigentlich morgen in Berlin am Start? Werde auf jeden Fall da sein...

bin in HH dabei!
weiss einer wann da Einlass und Anfang is?

Ich war am Sonntag in Wiesbaden im Schlachthof. War auf jeden Fall hammer geil. Die Jungs haben die Halle zum Brennen gebracht. Absolut empfehlenwert!!

Ich war in München (und zwar eher wegen den Vorbands) und war begeistert. Tolle Show und (Live)Musik :D Der Moshpit war vom ersten bis zum letzten Lied phänomenal, und 2 große Circlepits gabs auch.
 
Ich war auch bei der Show in Hamburg!
Sau geil, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Wir sind zwar erst mitten in Job For A Cowboy angekommen, aber verpasst haben wir bei den Jungs nicht so viel ;)

Der Sound hätte insgesam etwas besser sein können, aber hey, das waren Lamb of fucking God, die klingen immer gut :D
 
War auch in HH. War sehr gelungen. Haben die erste Vorband verpasst. Waren dann zu August Burns Red da, mit denen ich allerdings mal rein garnichts anfangen konnte. JfaC wieder waren sehr genial und das große Highlight natürlich LoG. War alles in allem verdammt gut. Hatten auch recht gute Plätze oben, nachdem ein paar nervige Kinder weg waren die scheinbar nur für August Burns Red gekommen waren ^^.
 
lamb of god ist genial!!
die hourglass cd´s sind so geil!
Ich liebe es wie sie die rhytmischen gitarren mit dem gesang u chris adler am drumset kombieren! Einfach nur Geil
momentane Lieblingsband!
Grüße:evil:
 
LoG sind live genial hab sie in München gesehn und war ohne Worte .... weil die Stimme nachgelassen hat :D
Hourglass ist nicht schlecht aber vom Preis/Leistungsverhältnis nur was für Leute die Log noch nicht im CD-Regal haben.

mfg
 
Ich hab sie zweimal innerhalb von 5 Tagen gesehn :) Bei Rock am Ring und 5 Tage später in Luxemburg in Esch/Alzette im Rockhal-Club.
Bei Rock am Ring spielten sie leider nur 7 Lieder und das Publikum ist auch nicht so mitgegangen, typischer Festival-Auftritt eben. Mir hat's trotzdem gut gefallen! In Luxemburg war's dagegen richtig genial ! Der Club da ist wirklich zu klein für eine Band wie Lamb of God, aber ich fand's umso besser da man richtig nah dran war. Hab mir vorher auch mal die Setlist von der 2009er Wrath-Tour angeguckt und dachte die verändern da nicht viel, aber war richtig überrascht dadrüber dass sie z.b. Descending, Omerta und und vorallem VIGIL gespielt haben.

Lamb of God sind live einfach unschlagbar!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben