Landkarte für Musikgeschäfte

  • Ersteller kernspinnerin
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kernspinnerin
kernspinnerin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.14
Registriert
22.10.04
Beiträge
523
Kekse
247
Ort
Kaiserslautern
Hallo,

wäre es möglich, eine Landkarte zu erstellen, in denen Musikgeschäfte eingetragen werden können? Am besten natürlich mit Infos zum Geschäft.

Das fände ich persönlich sehr nützlich, da ich oft über google versuche, neue Geschäfte zu finden, was aber nicht wirklich erfolgreich ist.

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Na ja, das Board gehört Musik Service. Wäre etwas komisch und rechtlich sicher nicht unangreifbar, wenn sie eine Seite finanzieren auf der über die Konkurrenz hergezogen wird. ;)
 
wir haben keine Probleme damit, zu akzeptieren, dass wir nicht der einzige Musikerladen auf der Welt sind ;)

Eine Kommentierung anderer Läden im Web ist allerdings sehr problematisch. Man stelle sich vor, ein zurecht oder zu unrecht frustrierter Kunde lässt hier Dampf über einen Laden ab... so was kann schnell vor Gericht landen, und das wollen wir auf keinen Fall.

Einfach nur eine Karte bringt nicht viel, und anderen Läden hier eine Platform zur Selbstdarstellung zu geben... na ja... vorsichtig ausgedrückt: Da müssten wir sie auch an der Finanzierung des Boards beteiligen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben