LANE Rockson

  • Ersteller NightHawk123
  • Erstellt am
N
NightHawk123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.07
Registriert
11.03.06
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Eisenach
Ich hab mir die Box neulich zugelegt und positiv überrschat was den Sound angeht.
Für ziemlich günstige 155 € ne echt klasse Box.

Da die Box ja noch nicht lang auf dem Markt ist wollt ich mal wissen wr von euch das Teil hat und wie zufrieden ihr damit seit!?
 
Eigenschaft
 
ich find die box nicht so den bringer!
ich meine mit 120 euro kann man ja auch kaum bei 600euro boxen mithalten aleine wegen den lautsprechern!
 
engl4ever schrieb:
ich find die box nicht so den bringer!
ich meine mit 120 euro kann man ja auch kaum bei 600euro boxen mithalten aleine wegen den lautsprechern!

Hast du die Box angespielt, sodass du dir so iene Aussage erlauben kannst?
Der Preis ist ja auch egtl. nebensächlich und es leuchtet schon ein, dass es zw der 150€ box und einer 600€ box unterschiede gibt.
Ein VW Golt kostet im Vergleich zu einem Porsche auch nur einen Bruchteil. Das heißt aber nicht, dass der VW das schlechtere Auto ist.....
Man kann vom Preis keine Rückschlüsse auf die Qualität ziehen..billiges muss nicht immer schlecht sein....
 
Vic Vella schrieb:
Hast du die Box angespielt, sodass du dir so iene Aussage erlauben kannst?
Der Preis ist ja auch egtl. nebensächlich und es leuchtet schon ein, dass es zw der 150€ box und einer 600€ box unterschiede gibt.
Ein VW Golt kostet im Vergleich zu einem Porsche auch nur einen Bruchteil. Das heißt aber nicht, dass der VW das schlechtere Auto ist.....
Man kann vom Preis keine Rückschlüsse auf die Qualität ziehen..billiges muss nicht immer schlecht sein....

meistens ist es aber so (wie überall anders auch) das qualität seinen preis hat...ok ein chinese baut halt billiger als ein engländer, ein deutscher oder ein ami was noch nicht heisst das es schlechter ist. nur meist ist es wirklich so das einfach das know how fehlt, zudem noch verträge mit zulieferfirmen (z.b. celestion oder eminence, bei der gitarre von mir aus seymour duncan) und deshalb zudem dann noch auf irgendwelche no name teile zurück gegriffen wird
 
Also ich habe mir die box zusammen mit dem Marshall MG 100 HDFX in einem Combipaket zugelegt. Ich muss sagen sie ist für den Preis schon zeimlich gut. Mit ihr kann ich mich im Proberaum echt guit durchsetzten. auch in punkto Verarbeitung und Soundqualität kann man nicht mekren. Für den Anfang reicht sie mir erstmal vollkommen aus.
 
Johnny Buttler schrieb:
Also ich habe mir die box zusammen mit dem Marshall MG 100 HDFX in einem Combipaket zugelegt. Ich muss sagen sie ist für den Preis schon zeimlich gut. Mit ihr kann ich mich im Proberaum echt guit durchsetzten. auch in punkto Verarbeitung und Soundqualität kann man nicht mekren. Für den Anfang reicht sie mir erstmal vollkommen aus.

da fehlt aber ein vergleich zu nem richtigen highend röhrenagregat und da werden ganz klar diese unterschiede zwischen einer richtigen marken box gewaltig sein
 
Ich fand die Box nicht so toll... klang sehr dünn und höhenlastig in meinen Ohren. Sorry...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben