LANEY AOR 3012 Series II brauche unbedingt mehr Informatione

  • Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
Wrathchild
Wrathchild
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
18.10.03
Beiträge
675
Kekse
813
Ort
Ulm
Hi Leute
hab bei ebay einen Laney AOR3012 Vollröhren Combo gesehn.
Scheint ein echtes Schnäppchen zu sein bin mir aber nicht sicher.
Hat einer von euch diesen Amp?
Ist der zu gebrauchen?

Würde mich über Antworten sehr freuen :D

gruß Wrathchild
 
Eigenschaft
 
les dir das hier mal durch

http://www.harmony-central.com/Guitar/Data/Laney/AOR_3012_Series_II-01.html


ich muss dir jedoch sagen, daß ich harmonycentral mit etwas gemischten gefühlen gegenübersteh. kaum einer bewertet sei eigenes equipment schlecht und vielen fehlt regelrecht die vergleichsmöglichkeit.


über die aor serie hab ich auch schon schlechtes gehört, sowie auch gutes
 
Danke für die schnelle Antwort! :D

Dort wird der Amp eigentlich ganz gut bewertet und das es auch noch ein Vollröhren Amp ist, eigentlich ein schnäppchen für so wenig Geld.

Was hast du denn so über den Amp gehört?!



Gruß Wrathchild
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben