Laney GH100L metaltauglich?

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
das angebot aus dem flohmarkt ist höllisch überteuert, aber danke für den tip.
Eigentlich such ich aber auch eher eine kleine schöne 212er...der preis der harley benton ist sehr verlockend....
 
Aber die Harley ist wieder mal nicht lieferbar... Falls Du eine mit V30 in die Haende bekommen sollst, bitte berichten! Ich suche naemlich auch noch ne "tighte" Zusatzbox fuer meinen VC50...
 
taj, da wird bei mir wohl ein blackswitch herhalten müssen :D
in kombination mit meinm H&K Tube 50 und dem Marshall jcm800 Top gefällt mir meine box ziemlich gut, weiss aber auch wie schnell sich das ändern kann...
danke auf jeden fall euch allen!
 
hey bemymonkey,

hab die v30 box bei thomann geordert, wurde am samstag versendet. Ich werde dann berichten!
Ach ja, möchte jemand eine starfield 412er box kaufen? :)
 
so, heute nach langer probeabstinenz habe ich den gh50l endlich an der harley benton v30 212er testen können. Der gesamteindruck überzeugt.
Mir scheint, als würde die 212er nicht so einen großen "beam" haben. Sie hört sich von den verschiedenen positionen aus nicht so unterschiedlich an, wie die 412er, die ich bisher hatte.
Ich war doch etwas überrascht, dass die box für meine begriffe eher mittig klingt. Ich musste die mitten ganzschön rausnehmen
Den aussagen der user zufolge, sollten die v30 speaker ja die metal-speaker schlechthin sein.
So kann ich mir die box aber auch in jeglichen anderen musikstilen vorstellen.
Ach ja, zu der sache mit den boostern.....
Auch an dieser box klingt der laney mit nem EQ im eingang besser, tighter. Ohne mulmt er auch an dieser box en wenig.
Das nächste mal vergleiche ich mit meiner klerinen 4x8er (die box vom fame ministack).
Lacht mich aus, aber diese kleine box klingt super direkt tight. Ist nur in den mitten etwas beschnitten....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben