Laney HCM65B vs Orange Cr35b

M
melmi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.07
Registriert
10.07.05
Beiträge
178
Kekse
36
hallo leute,
welche combo würdet ihr von den obrigen empfehlen. Preis fast identisch. Hat man mit einer von den beiden eine chance gegen einen gemäßigten drummer in kleinem raum:D??
Buget leider nicht viel größer :(

gruß JO
 
Eigenschaft
 
junge, junge, das wird ein schweres unterfangen. wenn überhaupt, würd ich den orange nehmen, jedoch nur zu übungszwecken, d.h. (ohne drummer). spar lieber noch ein wenig, oder mach nen ratenkauf...sei erfinderisch ;)
 
Beide sind zu leise um mit einem Drummer mithalten zu können. Wenn du allerdings mit dem Ding nur üben willst, ist der Laney schon überdimensioniert. Wenn du bis Freitag/Samstag warten kannst, kann ich dir was übern Orange CR35 B erzählen.
 
gut danke,

ich warte bis freitag, wie lange hat guitar24 denn gebraucht, fahr bald in den urlaub und frage mich ob ich vorher bestellen soll wennns so ewig dauert.:confused: so ca 2 wochen


gruß JO
 
melmi schrieb:
gut danke,
ich warte bis freitag, wie lange hat guitar24 denn gebraucht, fahr bald in den urlaub und frage mich ob ich vorher bestellen soll wennns so ewig dauert.:confused: so ca 2 wochen
gruß JO
Naja, wenn ich endlich weiß, wo ich des Geld überhaupt hinüberweisen muss ( :mad: ), sollte der Combo eigentlich Freiteag oder Samstag da sein. Angeblich dauert der Versand nur 24h.
 
HI

lol...

....dann bestell ich per nachnahme oder bei thomann, da isser zwar teurer aber net soo viel. wieviel hast du eigentlich gezahlt???
in nem alten thraet steht was von 149 bei guitar24, jetzt ist aber 179:mad:

gruß JO
 
Habden grad noch für 149€ bekommen. 20 Minuten später hat er scho 179€ gekostet. Hab ich also Glück gehabt.
 
Hallo!
Ich würde dir empfehlen, dich mal auf dem Gebrauchtmarkt umzuschauen, da bekommst du schon eher was bandtaugliches für das Geld.
Ich zum Beispiel hab vor kurzem ein absolutes Schnäppchen gemacht und bei Ebay nen neuwertigen Warwick Take 12 für 80€ bekommen, weil der Versand ausgeschlossen war und der Verkäufer zufällig in meiner Nähe wohnte. Jetzt hab ich nen absolut überdimensionierten Übungsverstärker zuhause, was mich im Gegensatz zu meiner Familie aber nicht sonderlich stört... :D
Nach sowas würd ich mich an deiner Stelle auch umschauen, mit etwas Glück bekommst du was Besseres und hast vielleicht am Ende sogar noch Geld übrig!

MfG Janis
 
Dieser Schrottladen von guitar24 schafft es nicht, mir ihre Daten zu schicken. Die e-mail, die ich denen am Sonntag geschrieben hab, ham se immer noch net beantwortet und ans Telefon geht keiner ran. Wirklich ein Saftladen :mad:
 
CandleWaltz schrieb:
Dieser Schrottladen von guitar24 schafft es nicht, mir ihre Daten zu schicken. Die e-mail, die ich denen am Sonntag geschrieben hab, ham se immer noch net beantwortet und ans Telefon geht keiner ran. Wirklich ein Saftladen :mad:
ja. den amp, den sie am dienstag angeblich losgeschickt haben, hat es bisher auch noch nicht hier her geschafft. der online-shop ist also fürn arsch, leute, kauft bei ms! :D

@martin hoffmann: wieviel € haben wir ausgemacht?
 
blackout schrieb:
der online-shop ist also fürn arsch, leute, kauft bei ms! :D
Ja, nur leider ham se da nix von Orange. Bin mal gespannt wie sich des jetzt weiterentwickelt.
 
dann nehm ich llieber das risiko nicht auf mich, osndern hols mir wenn, dann bei thoman.

gruß JO
 
melmi schrieb:
dann nehm ich llieber das risiko nicht auf mich, osndern hols mir wenn, dann bei thoman.
gruß JO
Würde ich auch machen, guitar24 ham ja auch den Preis angehoben, also macht's kein Unterschied bei wem man es kauft. Außer dass der Service beim Thomann bestimmt besser is.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben