laney lc 15 macht mucken

von schokomilch, 03.05.06.

  1. schokomilch

    schokomilch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    15.10.11
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 03.05.06   #1
    ja und zwar is das von einem auf den andern Tag passiert..

    mein Problem: es scheint mir als ob der Saft aus der Kiste raus ist. Ich kann ihn komplett aufreißen aber da kommt fast gar nix mehr raus. Habe auch die Tubes untersucht, bin ja ein beginner die stecken alle gut fest und außerdem glühen auch alles. Woran zum Teufel liegt das? ich wollte mir nicht schon wieder einen neuen Amp kaufen vor allem weil ich mich mit ihm so langsam arrangiert habe...


    bitte helft mir !
     
  2. drunk in public

    drunk in public Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.06
    Zuletzt hier:
    1.11.15
    Beiträge:
    1.050
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.661
    Erstellt: 03.05.06   #2
    ja könnte ja trotzdem sein dass die röhren niüber sind- alstersschwäche oder so..
    könnte aber ja auch der speaker sein...
    oder aber was anderes.hatte bei meinem marshall mal das phänomen das nix rauskam, sobald ich aber mal n kabel in effekt send odeer return gesteckt hab und wieder rausgenommen hab gings wieder... wenn jemand ne idee hat was das gewesen war würds michsehr interessieren.
     
  3. schokomilch

    schokomilch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    15.10.11
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 03.05.06   #3
    also der geht nur bis zu ner bestimmten lautstärke, wenn ich dann gain aufdrehe verzerrt er nur noch tierisch... is voll eklig.. weiß auch nicht. ich glaube nich das es an den röhren liegt weil er noch nicht wirklich oft in gebraucht war, außerdem sollten sich diese wohl eher kontinuierlich abnutzen bzw vershcleißen und nicht von einen tag auf den andern, oder?
     
  4. schokomilch

    schokomilch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    15.10.11
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 04.05.06   #4
    kann mir niemand helfen? sonst muss ich mcih wohl leider schonwieder nach einem neuen amp umsehen :-(
     
Die Seite wird geladen...

mapping