Laney LV300H

  • Ersteller Kuolema
  • Erstellt am
Kuolema
Kuolema
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.16
Registriert
21.03.05
Beiträge
721
Kekse
983
Ort
Koblenz, Germany
Hallo,

durch meinen Umstieg bedingt, brauche ich jetzt ein Stack für den Proberaum und erstmal für in's Zimmer. Da ich Laney-fan bin, ist das meine erste Wahl.
Also, schnell in den Onlinestores geschaut und den Laney LV300H in's Visier genommen.
Ich werde ihn sicherlich noch irgendwo antesten (müssen...), aber vorher schonmal ein paar Erfahrungen einholen. Auf Harmony Central scheiße ich... :D

Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Schon jemand angespielt, oder hat den gar schon jemand? Was mich etwas verblüffte: Big T: 296€, England: 179 Pounds
Stimmt da was nicht, oder hat das seine Richtigkeit?

Ich hoffe auf rege Teilnahme :)

Gruß, Chris
 
Eigenschaft
 
nett. scheint ein neuer zu sein. ich glaube net, daß dir da schon irgendwer was dazu sagen kann

wenn es auch gebraucht sein darf dann schau mal in den flohmarkt

hätte ich mir eventuell auch geholt, aber ich brauch das Geld zur zeit für andere dinge
 
ich nehm das "y" aus der 4. zeile ;)
 
besitzt den Amp schon jemand? Oder hat ihn wenigstens gespielt?? Interessiere mich nämlich auch für ihn...
 
Wie in anderen Thread schon bekannt würde will ich ihn mir vielleicht acuh holen, nur gibts in Österreich kein Laney:(
 
hast du den mal auch angespielt??
 
Falls ihn irgendjemand hat, kann er bitte ein Soundsample hochladen?
Wäre super:great:
 
Schau doch mal auf www.laney.co.uk, da gibt's/gab's Soundsamples. Ob die neuen schon drauf sind weiß ich nicht.

Gruß, Chris
 
Irgendwie find ich die Soundfiles nicht:confused:
Falls die unten links in der Ecke wären neben den Link fürs Manual, dann gibts wohl noch keine
 
jo irgendwie finde ich keine samples für keinen der verstärker...
 
Also ich hab mal Kontakt mit Laney aufgenommen, schaun wir mal was sich dabei heraustellt.
 
Habe ihn jetz mal ne Stunde angespielt, ich muss sagen der Sound klingt, sofern man den Amp richtig einstellt, wirklich überraschend gut.
Ich habe beim anspielen gemerkt, das der Sound nicht so stark in die Magengegend reinhaut, allerdings klingt er doch sehr sauber.
Vom Klang her ist er dem Marshall JMC 900 ziemlich ähnlich.
Ich werde ihn mir wohl in nächster Zeit besorgen, und kann ihn um diesen Preis wärmstens weiterempfeheln (bis jetzt) :D
 
Heyho!

Ich bin vollkommen begeistert, da mir Lost and Astray oder wie er jetzt heißt :D, ein Video-Review über den LV300H geschickt hat.
So einen Wahnsinnsamp für 300€... Ich werde meine Endstufe und meinen Preamp schnellstmöglich verticken und mir das Top zulegen. Da hält selbst mein französischer Boutique-PreAmp nicht mit :eek:

Video

Gruß, Chris
 
geiles video... werd ihn mir nächste woche einfach mal holen und dann nen kleines review schreiben...
 
@Anti_Idol

Und, hast ihn schon?:D
Bin gespannt:great:
 
Na, wie siehts mit Review aus?
Oder hab ich das überlesen und es ist schon online?

Da der Verkäufer für das Sovtek-Top nun abgesprungen ist, muss ich mir was neues suchen -.-
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben