Laney RB410 oder Laney RB115

remse
remse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.11
Registriert
05.09.07
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Luzern, Schweiz
hi basser.

ich spiele nun ca 1.5 jahre bass. habe so ne 410 combo von behringer. in der Band macht er mir zuwenig druck und der klang gefällt mir überhaupt nicht..:mad:
habe die chance am Freitag 50 % auf alle Laney sachen zu bekommen..:rolleyes: hab schon die SuFU benutzt aber nicht wirklich viel gefunden..nur einen thread: warwick vs. laney. was haltet ihr von LANEY????:confused:
ich spiele eigentlich sehr tiefenlastig. im bereich zwischen punk und reggae/dub
nun möchte ich eine ergänzung zur behringercombo. oder sogar die neue box als standalone

RB 410: 250 w RMS, 8 ohm, 50Hz - 4KHz, 98 dB/W@1M ca 180 euronen
RB 115: 250 w RMS, 8 ohm, 35Hz - 800Hz, 98 dB/@1M ca 180 euronen

was würded ihr an meiner stelle tun? überhaupt auf das angebot eingehen? klassische 410 + 115 oder 2x410? ich werde beide am DO antesten antesten gehen. habe aber noch nicht so viel erfahrung mit all den sachen. würde mich über eure hilfe und antworten freuen.:great:

gruss aus der schweiz
 
Eigenschaft
 
naja bei 180 locken für die teile würde ich glatt sagen: kauf dir beide, kannste nix falsch machen ^^

hab ne review zu den boxen, vllt kannste mir deine email per pn schicken und ich schick dir die review, vllt kannste was mit anfangen

aber ich denke mit net 410er biste variabler, auch wenn se nicht so arg für reggae geeignet ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben