Langersehnte GnR-Reunion?

s!d
s!d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.18
Registriert
02.10.04
Beiträge
1.725
Kekse
4.620
Ort
Mainz
Das wäre DIE Wiedervereinigung schlechthin! Gehofft haben es viele, aber kann eine Reunion der einzigartigen Gunners endlich Wirklichkeit werden???

Wenn man diese beiden Quellen hinzunimmt, vllt schon sehr bald!!
Boah, das wäre einfach zuuuu geil!!

Quelle 1

Quelle 2
 
Eigenschaft
 
Joa...da sach ich ma...wo gibbet Tickets?
Wenn das wirklich zustande kommt muss ich ja meinen Usernamen ändern:D

Mensch, wär dad geil.....
 
Servus,

bin da ehrlich noch etwas skeptisch...:confused:
Ich lass' mich erstmal überraschen..:D

MFG
 
kommst den dan slash auch wieder zurück?

ich mein de spielt doch jetzt bei velvet revolver, der kann doch nicht einfach so aussteigen
 
Das wäre einfach zu schön um wahr zu sein.
Ich krieg ne Gänsehaut wenn ich nur dran denke.
 
Das wäre einfach zu schön um wahr zu sein.
Ich krieg ne Gänsehaut wenn ich nur dran denke.

Ohhh ja!

Und Slash wäre dann mit integriert; jedenfalls gehen beide Quellen von einer vollständigen Reunion aus.
Ich glaube, es wäre zu verschmerzen, dass er bei VR aussteigen würde :p
Axl müsste dann ja auch die ganzen anderen Herren aus seiner Band schmeißen..
Schade...^^
 
Hmm, ich fände es absolut Klasse, aber ich glaube es erst wenn ich alle 5 zusammen auf der Bühne sehe. 2007 ist das Jahr der Reunions. Led Zeppelin, The Police, Smashin Pumpkins, Rage Against The Machine... Ich warte nur noch darauf dass die beatles wieder in Originalbesetzung spielen. Inklusive John Lennon :D
 
Hmm, ich fände es absolut Klasse, aber ich glaube es erst wenn ich alle 5 zusammen auf der Bühne sehe. 2007 ist das Jahr der Reunions. Led Zeppelin, The Police, Smashin Pumpkins, Rage Against The Machine...I...
Take That, Spice girls, die andere Boyband, noch ne Girlband, noch ne Boyband
Es ist irgendwie wirklich das Jahr der Reunion. Wär schön wenn man die ganzen Boy-/Girlbands aber aus der Reunion-Sache rausschmeißen könnte.
 
Cynics Reunion nicht zu vergessen. ;)
 
...des wär dann die appetite for destruction besetzung ?!
...jedenfalls wärs echt sehr sehr sehr geil:):)
...die jetzige besetzung.....des is ja iwi wie stones ohne keith richards
die originale würd ich gern mal live erleben
 
Mal abwarten. Wenn 2007 ein VR und ein Guns´N ´Axl Album auf den Markt kommen und beide floppen, dann könnte es was werden-
 
ja wäre echt cool ....glauben tu ichs nihct wirklich
VR arbeiten grade an einem neuen album
solche gerüchte gab es schonmal
meine rmeinung nach schwachsinn aber möglich ist alles.ich weiss nicht ob das so toll wäre.slash und axl haben letztes jahr zum ersten mal seit 6 jahren wieder geredet....und scott würde das bestimmt auch nicht so prickelnd finden!

*kopfschüttelz* dieses angebot wurde den schon vor ein paar jahren gemacht und für jeden einzelnen wären damals 200.000 Dollar rausgesprungen ... also slebst wegn der kohle würde die das nich machn...steven adler verkraftet wahrscheinlich seinen rauswurf imemr noch nicht xD

naja wie dem auch sei ich will mich mit dem thema nicht zu lange becshäftigen..sollte es jedoch dazu komme das die alle wieder auf eienr bühne stehen werden..uuhhaa das wär ja schrecklich...axl hat ne scheiss stimme bekommen das würde ja weh tuhen...naja also ich glaub das erst wenn ich es sehe
 
geht jetz allen die kohle aus oder seit wann sind reunions wieder im trend???
 
Wage es doch arg zu bezweifeln, dass eine GNR Reunion in naher Zukunft stattfinden wird.
Zumal auch (zumindest MTV) die Quellen nicht gerade, naja, hochwertig sind.

Immerhin wird bei MTV berichtet, dass sowohl Izzy, als auch Slash in letzter Zeit Gastauftritte bei GNR hatten, was so nicht richtig ist. Izzy hat bei einigen Gigs mitgespielt (war in Nijmegen 2006 dabei ^^), Slash jedoch nach meinem Informationsstand nie!!!

Darüberhinaus sind SLash und Duff gerade dabei "Libertad", das neue VR ALbum aufzunehmen und für Juni/ Juli ist sogar schon ne Europatour angekündigt (die ersten Daten sind auch schon bekannt).

Also nicht zuviel erwarten. Reunionsgerüchte gabs schon oft, aber bei GNR glaube ich erst dran, wenn ichs live sehe!
 
Wage es doch arg zu bezweifeln, dass eine GNR Reunion in naher Zukunft stattfinden wird.
Zumal auch (zumindest MTV) die Quellen nicht gerade, naja, hochwertig sind.

Immerhin wird bei MTV berichtet, dass sowohl Izzy, als auch Slash in letzter Zeit Gastauftritte bei GNR hatten, was so nicht richtig ist. Izzy hat bei einigen Gigs mitgespielt (war in Nijmegen 2006 dabei ^^), Slash jedoch nach meinem Informationsstand nie!!!

Darüberhinaus sind SLash und Duff gerade dabei "Libertad", das neue VR ALbum aufzunehmen und für Juni/ Juli ist sogar schon ne Europatour angekündigt (die ersten Daten sind auch schon bekannt).

Also nicht zuviel erwarten. Reunionsgerüchte gabs schon oft, aber bei GNR glaube ich erst dran, wenn ichs live sehe!

meine rede...izzy war bei einigen auftritten dabei slash nicht.
 
Hi,

das wäre natürlich schon sehr geil... ich glaubs aber auch erst, wenn ichs seh ;)
Ich kann mir auch nich so wirklich vorstellen, dass Duff und Slash bei VR aussteigen.

Anküngdigungen von Axl Rose kann ich mittlerweile irgendwie auch keine Glaubwürdigkeit mehr schenken.


Gruß Lukas
 
ich glaubs net. grund für die trennung waren ja persönliche unwegbarkeiten, und wenn man sich den peinlichen tourauftakt ende letzen jahres ansieht, bei der axl auf oberpeinlichste art und weise die eagles of death metal nach einem abend wieder abgesetzt hat, seinen monitormischer (mit dem er seit 20 jahren befreundet is) gefeuert hat und der bassist auch die schnauze voll hatte, alles an einem abend, dann kann ich mir nicht vorstellen, das die alte besetzung nochmal bock auf den spinner hätte.
 
jo also ner gnr reunion steh ich skeptischer gegenüber als der led zep reunion. es gibt halt den unberechenbaren faktor axl rose. wegen ihm ist die band dahin gegangen und naja, ich glaub slash und duff haben besseres zu tun, z.b. n neues vr-album (ich hoff es kommt bald^^).
izzy hatte sowohl bei gnr als auch bei vr schon gastauftritte, das stimmt, abba slash, NIEMALS. da spinnt sich mtv mal wieder was zusammen :screwy:
 
VR kommen dieses Jahr zu RaR... vllt kommen ja GnR (Axl) mit neuem Album auch dieses Jahr nochmal und die beiden machen dann aufm Nürburgring die Reunion fest :D
 
VR kommen dieses Jahr zu RaR... vllt kommen ja GnR (Axl) mit neuem Album auch dieses Jahr nochmal und die beiden machen dann aufm Nürburgring die Reunion fest :D


Zu geil!! :D mit neuem album..... naja ich weiß net..hoffen wirs mal :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben