Langsam wirds hinten höher wie vorne....

  • Ersteller bluesfreak
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ksta.de schrieb:
Immer dann, wenn für die Kinder Liedtexte kopiert werden oder sie öffentlich auftreten, würden die Kindertagesstätten künftig zur Kasse gebeten.

Im Kitabereich würde ich glatt behaupten, dass sich der Umfang der zu kopierenden Blätter arg in Grenzen hält. Bei Auftritten, ich denke da an Weihnachtsmärkte etc., ist doch der Veranstalter für die GEMA zuständig, oder?

Wie sieht das ganze mit den Kopien eigentlich bei Schulen aus? Habe mich bisher noch nicht weiter mit dem Thema befasst.

mfg Marcus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben